SN NFL: Missionslogbuch zu ZI 111123 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Nightfall
    Major Coosha
    Zeitindex: 111123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft des Regimentes Nightfall,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Nightfall zu ZI: 111123 n.E.

    Anwesende Besatzung:


    [KO]Maj-Coosha
    [SC]Maj-Lerun
    [TR|SAN]LCpl-Fredrickson
    [TR|WE]Sgt-Nanders
    [TR|SE]GSgt-Astar
    [TR]Priv-Lithal
    [TR]Priv-Sokolov
    [TR|SN]Sgt-Lane
    [TR]CSgt-Thane
    [TR]Priv-Evans
    [TR]Priv-Schirra
    [TR|AU]MGSgt-Black



    Gastoffiziere:
    - keine -


    Dark Jedi:
    - keine -


    Auftrag: Ausspähen eines Rekrutierungszentrums
    Systeme: Jospro-Sektor - Cardooine-System - Cardooine
    Standort nach Beendigung der Mission: Nördlicher Randwald - Cardooine
    Imp. Kontakte: - keine -
    Neutrale Kontakte: Cardooinische Zivilisten, aufgebracht
    Feindkontakte: Eine NEO-Patrouille, ein NEO-Ausbildungstreck
    Feindliche Verluste: 15 NEO-Trooper, mehrere Rekruten
    Verbündete Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    1. Eistaufe


    Das Midnight-Squad wurde mit dem Auftrag betraut, ein erst kürzlich entdecktes Rekrutierungszentrum
    des Neo-Imperiums auf Cardooine auszuspähen und gegebenenfalls zu sabotieren. In den frühen
    Abendstunden erreichte das Squad per Shuttle die Landeposition, etwas südlich des Waldes, in dem
    sich das Zentrum befindet. Um dem zunächst noch vorhandenen Vorteil der Überraschung gerecht
    zu werden, dass der Feind nicht über die Aufdeckung des Standortes im Bilde war, wurde das
    Dusk-Squad zusätzlich entlang der am Waldrand vorbeiführenden Straße eingesetzt, um eventuelle
    Patrouillen und Späher frühzeitig zu neutralisieren.


    Im Schutz der sich anbahnenden Dunkelheit konnte das Squad zügig in den Wald vordringen, wobei
    nach relativ kurzer Zeit sowohl ein Ausbildungstreck als auch eine Patrouille unschädliche gemacht
    werden konnten. Die Auflage, die Rekruten je nach Grad ihrer geistigen Verunreinigung mit der
    Propaganda und der Gehirnwäsche des Neo-Imperiums zu schonen, konnte weitestgehend erfüllt
    werden, dennoch fanden einige Rekruten während einem kurzen, heftigen Schusswechsel den Tod.


    Der weitere Vorstoß in Richtung des angepeilten Zielpunktes wurde von einer zornigen Gruppe
    Zivilisten unterbrochen. Dabei handelte es sich unter anderem um Elternteile diverser Jugendlicher
    aus angrenzenden Ortschaften, die durch das Zentrum zwangsrekrutiert wurden. Die Zivilisten
    wurden umgehend dazu aufgefordert, in ihre Wohnorte zurückzukehren. Ihre starke, verbale
    Gegenwehr hat jedoch stattdessen den Alarm des Rekrutierungszentrums ausgelöst.
    Ein abschließender Bericht folgt in Kürze.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:


    Soldaten: 99%
    Großgerät: 100%
    Munition: 96%
    Verpflegung: 95%



    Wer spielt, kann gewinnen. Wer nicht spielt, hat schon gewonnen!


    Saryn Coosha
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-