Logbuch zur Mission 131023 n.E.

  • Anwesende Besatzung:
    Coosha
    Ardayen
    Jasha
    Chea`athras`sol
    Undegai
    Sarkin
    Ericton
    Vandragen
    Reynolds
    Mor


    Gastoffiziere:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine


    Auftrag: Entern und Zerstören einer Tankstation
    Standord nach Beendigung der Mission: VSD III "Dienerin der Ordnung", Darpa-Sektor
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Feindliche Verluste: Zwei Wartungstechniker, zwei Dutzend Neo-Kadetten
    Imperiale Kontakte: 1 IAF-Squad, Regiment "Wolfsrudel"
    Imperiale Verluste: Ein Trooper, Regiment "Wolfsrudel"


    Wichtige Vorkommnisse:


    Das Squad unter dem Kommando von Coosha und Ardayen erhielt den Befehl, eine Tankstation zu entern und von innen heraus zu zerstören.
    Nach der Landung im Vakuum an der Außenhülle der Station, hat Sarkin einen Weg hineingesprengt. Auf Befehl hin dringen Sarkin und Jasha zusammen mit dem Neuling Private Mor ein.
    Dort wurden zunächst Techniker ausgeschaltet. Beim Vorrücken wurde das Squad von Neo-Kadetten angegriffen, die jedoch für Jashas schwere Waffen keinerlei Bedrohung darstellten.
    Nach dem Verlust des Sprengstoffexperten im zweiten Squad auf dem Einsatz, sprang Sarkin per Videofeed ein um die Kameraden erfolgreich anzuleiten.
    Auf der Außenhülle hat sich der Rest versucht wichtige Elemente der Tankeinrichtung zu sabotieren um sicher zu gehen, dass die Station auch wirklich explodiert. Dabei wurden Sie von Neo-Imperialer-Verstärkung überrascht, die durch herannahende Kreuzer gebracht wurde. Doch auch diese konnte abgewehrt werden.
    Zu guter letzt konnte das gesamte Squad evakuieren und die Station erfolgreich zerstören.



    Status der Division:
    Soldaten: 70%
    Großgerät: 55%
    Munition: 59%
    Verpflegung: 50%


    Status des Regiments:
    Soldaten: 65%
    Großgerät: 25%
    Munition: 42%
    Verpflegung: 60%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-