SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 061023 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 061023 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 061023 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]SecLt Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]CWO Choux
    [SO]LCm Alastair


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Nirauan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nirauan System - Nirauan


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: TSD (Unknown) , ASD Chronos, neo-imperiale Soldaten


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Ich weiß nicht genau, wie und ob ich das hier überhaupt so schreiben sollte, aber... Der neo-imperiale Offizier wurde liquidiert. Die Frauen wurden betäubt und das Quartier versiegelt. Ich hoffe, das war die richtige Entscheidung. Allerdings wurde mein LSO, Second Lieutenant Turon, verletzt und das ist letztendlich meine Schuld.


    Dennoch mussten wir weiter zur Kommandoebene der Werft. Obwohl eine Patrouille kurz auf uns aufmerksam wurde und in Richtung jenen Quartiers ging, sind wir ebenso weiter gegangen. Die Zeit drängt, denn es kam, wie es kommen musste: Während Commodore Almeida und Chief Warrant Officer Choux es schafften, uns den Zugriff auf die Werftsysteme zu verschaffen, ging ein Alarm los. Nahe der Kommandozentrale brach große Aufregung aus, sodass ich vermuten musste, dass unsere Taten entdeckt wurden.


    Jetzt heißt es, sich zusammenzureißen und die Sache gut runterzumanövrieren. Zugegeben, ein Spruch aus meiner Zeit der Navigation, doch ein fester Griff am Steuer hat uns schon mehr als einmal das Leben gerettet. Ich hoffe nur, unser Kommandant betrinkt sich nicht wieder mit dem Doc, sondern entwirft mit ihm weitere Pläne, die uns einen Vorteil verschaffen.


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 61%
    Schilde: 77%
    System: 55%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Einmal editiert, zuletzt von Resus Enob () aus folgendem Grund: Dienstgradänderung