SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 170823 n.E.

  • TSD Darkness
    VAdm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 200823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 170823 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]SL_Marae
    [1O]VAdm_Marr
    [2O|LSO|VW]LtCmdr_n`ha_Aurora
    [AD]SL_Krason
    [OP]PO_Sundown
    [SO]CWO_Adday
    [SO]MWO_Lucina
    [SO]PO_Carter


    Gastoffiziere:
    [SO]Cm_Takato [Zero|SHA]


    Auftrag:
    Rückeroberung des Tempels der Dunkelheit


    Systeme:
    Nentan-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Nentan-System


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Ordenskrieger
    Planetarer Verteidigungsleitstand


    Feindkontakte:
    Erste Jünger
    Geschwader des Neo-Imperiums
    Bodeneinheiten des Neo-Imperiums


    Feindliche Verluste:
    Hoch



    Eigene Verluste:

    Gering bis mittel bei den Bodentruppen
    Geringe Verluste bei den Jägern


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf der Planetenoberfläche waren Imperiums- und Ordenseinheiten aufmarschiert und bereiteten sich auf die Rückeroberung des Tempels der Dunkelheit vor. Die Gegner hatten sich im Tempel und in Gräben verschanzt und erwarteten den Angriff, jedoch in der Hoffnung, dass das Ritual im Tempel vorher abgeschlossen wäre. Im Orbit befand sich das 76. KG und sicherte den Planeten gegen eine mögliche Rückkehr Neo-Imperialer Raumschiffe. Die Abwehrforts waren noch offline, als sich der Hauptleitstand der planetaren Ordensabwehr sich meldete und ankündigte die automatisierten Teile der Forts wieder online zu bekommen. Damit sollte der Angriff auf den Tempel kraftvoll unterstützt werden.


    Die Kampfläufer begannen mit dem Angriff, jedoch wurden im Tempel die Funksprüche des Ordensleitstandes aufgefangen und entschlüsselt. Ein verstecktes Bombergeschwader am Boden wurde daraufhin nicht gegen die angreifenden Truppen geschickt, sondern sollten den Leitstand zerstören. Gleichzeitig mit dem Start erschien eine Neo-Imperiale Kampfgruppe im System und das 76. KG ging auf Abfangkurs. Reaktionen waren zu spät und die gegnerischen Bomber konnten den Leitstand zerstören, was die Wiederinbetriebnahme der Abwehrforts vorerst zum erliegen brachte. Danach teilten sich die Bomber auf und Kommandeure der Jünger drohten der dunklen Lady unverhohlen das Tal der Dunklen Lords und andere heilige Stätten des Ordens zu bombardieren, daraufhin befahl Darth Marae, Vice Admiral Maar ausdrücklich alles zum Schutz des Tals zu unternehmen. Dieser entsandte daraufhin zwei weitere Jägerstaffeln und Luftabwehrreserven des ASD Emperor auf den Planeten entsandte. Die Angreifer erreichten inzwischen die Abwehrgräben und verwickelten die Neoimperialen und die Jünger in erbitterte Nahkämpfe. Auf Veranlassung von Lord Krason wurden auch Sith-Spawns eingesetzt.


    Auf der Darkness wurde der Kampf mit dem Neo-Imperialen Verband fortgesetzt, jedoch wurde begonnen das Werk des Leitstandes mit entsprechenden Ordenscodes zu vollenden, was PO Sundown schließlich gelang und die Forts wieder online brachte. Diese nahmen mit dem Teil ihrer automatisierten Geschütze die Neoimperialen Schiffe unter Feuer, welches den Vorteil zugunsten des Imperiums verschob. Die Jäger schafften es die Neo-Imperialen Bomber zu vernichten und das Tal zu retten. Inzwischen hatte Darth Marae und ihre Truppen begonnen den Tempel selbst zu stürmen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 40%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-