SN DOM: Missionsbericht für ZI: 150823 n.E. - Wie in alten Zeiten III (Fortsetzung)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    Cmdr Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160823 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 150823 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 2O Commander Hawes
    • JSF|CAG Second Lieutenant Gohan
    • NAV Master Warrant Officer Mosby
    • LSO Warrant Officer Udinov
    • ING Specialist Thaem



    Gastoffiziere

    • SO Master Petty Officer Terrano [Lashell|Prosecutor]
    • OP Specialist Arnilim [Enob|Ensiferum]


    Missionsdaten


    • Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    • Systeme: Kamino
    • Standort nach Beendigung der Mission:
    • Neutrale Kontakte:
    • Feindkontakte:
      - Kampfgeschwader des Neo-Imperiums
    • Feindliche Verluste:
      - Zahlreiche Jäger des Neo-Imperiums
    • Eigene Verluste:
      - Dutzende Jagdmaschinen (Genauerer Schadensbericht steht noch aus)



    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Die Raumschlacht im Kamino System geht weiter. Ich habe wohl noch nie einen aufregenderen Moment in meiner jungen Karriere gehabt. Und wieder einmal konnte ich viel Lernen.
    Nachdem Second Lieutenant Gohan seine erste Angriffswelle geflogen hat, konnten wir den Augenblick für eine Neupositionierung nutzen. Dies ermöglichte uns gezieltere Jäger Angriffe gegen den Domando Class SDs des Neo-Imperiums mit der Kennung: Nieko. Zusammen mit dem EID Volaitere und dem ADSD Strike Freedom gelang es uns dem Domando Class SD zu einem Rückzug zu zwingen und konnten so das Laden der Superwaffe für einen Moment stoppen.
    Der gut geschützte Harbinger Class SD des Neo Imperiums (Kennung: Daryto) verschafft uns leider immernoch Kopfschmerzen.
    Ich habe Warrant Officer Udinov angewiesen einen fähigen Entertrupp zusammen zustellen. Wenn wir es schaffen die Nieko zu übernehmen, können wir mit seiner Feuerkraft den vernichtenden Schlag gegenüber der Daryto bringen.
    Wir halten uns wacker. Verstärkung wird bald eintreffen.
    Die Schlacht geht weiter.


    ----------


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 80%
    Schilde: 40%
    System: 90%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-