SN DOM: Missionsbericht für ZI: 180723 n.E. – Wie in alten Zeiten II

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]


    ISD III Dominion
    Adm Natsu Dragneel
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERES DES ISD III DOMINION.


    Einsatz zu ZI: 180723 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO] Admiral Dragneel
    [NAV] Master Warrant Officer Mosby
    [1O] Captain Swann als [IC] First Lieutenant Kona
    [2O|MO|AS] Commander Hawes als [IC] Captain Maras
    [JSF] Second Lieutenant Gohan als [IC] Master Gunnery Sergeant Liones
    [LSO] Warrant Officer Udinov als [IC] Master Chief Sergeant Daschkowa
    [ING] Specialist Thaem als [IC] Staff Sergeant Yves


    Gastoffiziere:
    [IC] Master Chief Sergeant Henderson - Lashell|PRO
    [IC] Staff Sergeant Orontur - Undegai|WLF



    Dark Jedis:
    -/-


    Auftrag: Sicherung der Klonanlagen auf Kamino
    System: Kamino
    Imperiale Kontakte: -/-
    Neutrale Kontakte: -/-
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte:
    - 8 Elite Trooper des Neo Imperiums
    Feindliche Verluste:
    - 8 Elite Trooper des Neo Imperiums
    Imperiale Verluste: -/-


    Neuer Logbucheintrag:


    Während ich zusammen mit Master Warrant Officer Mosby eine Unterredung mit dem Leiter der Klonanlagen hatte, hat das Imperial Commando Team der 171. Sturmtruppen Legion die Unterredung abgesichert und diente mir im Allgemeinen als persönliche Leibgarde. Es ist bekannt gewesen, dass das Neo-Imperium einen Schlag gegen die Klonanlagen auf Kamino führen möchte, jedoch fehlten uns allerlei Details.


    Eine lauthalse Explosion jedoch zog unsere Aufmerksamkeit auf sich und ich entsendete das Imperial Commando Team um dem auf den Grund zu gehen. Es stellte sich heraus, dass ein Klonanlage Charlie Sabotage betrieben wurde, jedoch wurde auch das allgemeine Terminalsystem auf Kamino gehackt und überschrieben. Während wir fälschlicherweise Spuren in der Klonanlage Bravo nachgingen, konnten die Elite Trooper des Neo-Imperiums einigen Schaden in Charlie anrichten, bevor sie in der dortigen Klonanlage ausschalten konnten.


    Ich bin zusammen mit Master Warrant Officer Mosby zurück zur Dominion, nachdem die Ankunft eines neo-imperialen Geschwaders gemeldet wurde. Ich habe zusätzlich ein Team Sturmtruppen zur Unterstützung auf Kamino gelassen, um die Klonanlagen gründlich nach weiterer Sabotage untersuchen zu lassen.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Anmerkungen:
    -/-


    Statusanzeige des ISD III "Dominion":
    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Power comes in a respond to a need not a desire!


    Natsu Dragneel
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-