SN DES: Logbucheintrag zu 090723E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140723 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 090723n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]CPO Steele
    [MO]CCm Terash
    [JP]MCm Riou
    [OP]CCm Tarwin
    [JP]SCm Turnak


    Gastoffiziere:
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission:
    Auftrag: Ausschaltung einer neo-imperialen Basis
    Systeme: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Vortex System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: neo-imperiale Basis, nei-omperialer VSD
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Destructor lag weiter auf Lauer, damit die Verstärkung für die Versorgungsbasis der Neos ins gehen konnte. Leider hat mein Plan nicht so funktioniert, wie ich es mir gedacht hatte. Die Menace konnte das Landungsteam absetzen und sich weiterem Schaden entziehen. Die TIE-Eskorte hat ihren Wert bewiesen und die aufgestiegenen NEO-TIEs abschießen und die Verteidigung der Basis ausschalten. Das Landungsteam wurde verstreut und konnte trotzdem in die Basis vordringen.


    Commander Ralakar wurde abgeschossen, konnte sich jedoch retten. Kurz danach brach einer der Piloten die befohlene Funkstille und ich war gezwungen die Warteposition der Destructor auszugeben. Nach kurzem Mikrosprung brachte ich das Schiff in den Orbit.
    Zufällig, oder auch nicht, fiel ein Victory Sternzerstörer der Neos ins System und begab sich sofort in den Nahkampf mit uns. Über kurz oder lang wird er aber fallen.
    Ich hab die Enterung vorbereiten lassen.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Wenn ich den Piloten erwische, der die Funkstille gebrochen hat, kann der nur beten, dass der Victory nicht der Köder für mich war.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof