SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 160623 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Fleet Admiral Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160623 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-



    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 160623 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [LSO]Ens Turon
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [JP]SCm Naijdar



    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Einen Weg hinter die Reihen des Neo-Imperiums finden, um das Artefakt zurückzugewinnen
    Systeme: Wild Space - Schmuggler Passage
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Passage
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: VCC Conqueror
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Zitat


    Dank Shirs Überzeugungsarbeit ließ sich der Verräter Commodore Quislin zur Kapitulation bewegen. Im Gegenzug versprach sie ihm Absolution und freies Geleit in neutrales Gebiet. Mir gefällt das nicht, doch als Ehrenmann des Imperiums bin ich an Wort gebunden...


    Jedenfalls habe ich ein Enterkommando auf die schwer angeschlagene Conqueror übersetzen lassen, um dort das Kommando zu übernehmen. Das Schiff wird uns - gerade in seinem jetzigen Zustand - gute Dienste leisten, in die Werftanlagen des Feindes vorzudringen. Das heißt, sofern die Übernahme denn gelingt, ohne das Schiff dabei vollends zu zerstören, denn die verdächtigte Unterwürfigkeit, mit der unsere Truppen im Hangar der Conqueror empfangen wurden, bestätigten meine Skepsis, als Turon die Brücke erreichte: die interne Selbstzerstörung wurde aktiviert.


    Der Timer ist auf weniger als zwei Minuten gesunken und bei dem momentanen Zustand der Ensiferum und ihrer Nähe zur Conqueror wäre eine Detonation dieser Größe unser aller Todesurteil...



    Schiffsstatus: ORANGE
    Hülle: 68 %
    Schilde: 31 %
    System: 91 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Fleet Admiral



    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-