SN DES: Logbucheintrag zu ZI280523n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    VAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 310523 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 280523n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]CPO Steele
    [JP]MCm Riou
    [OP]SCm Tarwin
    [JP]SCm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [DOM]Adm Dragneel
    [SO]PO Thrall (Turon|WLF)


    Dark Jedi
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Rückzug von Yaga Minor
    Auftrag: Sammeln der verbliebenen Kräfte
    Systeme: Iridonia-System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Standort nach Beendigung der Mission: Iridonia-System, Glythe Sektor, Mid Rim
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Die Flotte hat sich im Irodonia System versammelt um die Schlachtschäden zu beheben und Nachschub zu fassen. Auffgrund der Verluste an Jäger und Schiffen wird es uns unmöglich sein einen sofortigen Gegenschlag zu starten, was dem Feind in die Hände spielt.
    Allerdings benötigen wir mehr Material, damit Yaga Minor nicht endgültig in die Hände der Neo-Imperialen fällt.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Dragneel hat mich befördert. Ich bin mir nicht sicher, warum er das getan hat, aus eigenem Antrieb oder auf Anweisung. de facto ändert es nichts an meiner Stellung.
    Ich brenne darauf, Yaga Minor zurück zu erobern. Wir müssen nur die Superlaser-Sternzerstörer ausschalten, Domando Klasse hat sie der Geheimdienst genannt, so dass wir zahlenmäßig überlegen sind. Skrein ist ein Feigling und wird sich keiner Übermacht dem Kampf auf Leben und Tod stellen.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 90%
    Schilde: 50%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    Einmal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()