SN STA: Missionslogbuch zu ZI 250423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    Brig Clive Terrington
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 290423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Mannschaft der Stormangels,


    hiermit übersende ich ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der Einheit Stormangels zu ZI: 250423 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO]MajGen-Valera-Kelley / FO-Feara
    [SC]Brig-Terrington / FstLt-Danvers
    [2O|TR|WE]SecLt-Collins
    [TR|FS]FO-Enguin
    [TR|FS]MCSgt-Araluu
    [TR|WE]MGSgt-Tycoo
    [TR|AU]MSgt-Okida
    [TR|CT]CSgt-Thompson
    [TR|SAN]CSgt-Fhinn
    [TR]SCpl-Patell
    [TR]SCpl-Lane
    [TR|FK]Cpl-Grey


    Gastoffiziere:
    SGSgt-Aillard<- [Blake|EAG]
    Thommen Irvo <- [Dayne|EAG]
    [TR]Rec-Olanta<- [Olanta|Akademie]
    [TR]PFC-Willy<- [Coray|Eagleknights]


    Dark Jedi:
    keine


    Auftrag: Zurückschlagung der Neo-Impeiralen Truppen
    Systeme: Tion Cluster
    Standort nach Beendigung der Mission:
    In der Feldbasis der 21ten Division auf dem Planeten Cadinth
    Imp. Kontakte: Soldaten der 21ten Army Division, FstLt Danvers, FO Feara, SGSgt Aillard, Bodenfahrzeuge der 3ten und 21ten Division, Verstärkung der 3ten Division unter dem Kommando von MajGen Valera-Kelley
    Neutrale Kontakte: Thommen Irvo,
    Feindkontakte: Diverse Panzer und Unterstützungsfahrzeuge verschiedener Größen und Typs, Infanteriesoldaten und Pioniere
    Feindliche Verluste: Vernichtung eines großteils der Truppen, Rückzug der restlichen Neo-Imperialen Truppenverbände.
    Eigene Verluste: Weitere Panzer und Soldaten innerhalb und außerhalb der Basis.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Team Halo 1 (Collins, Aillard, Fhinn, Thompson, Grey) - In der Feldbasis


    Im Hangar der Feldbasis ist der Großteil von Halo 1, unter der Führung von Aillard und Collins, dabei ein Notlazarett einzurichten, um die Verletzten dort zu behandeln. Um die vorhandenen Soldaten ideal nutzen zu können, sollen sowohl die Untätigen Piloten der Basis, als auch Willy und Olanta bei den grundlegenden Sanitätsaufgaben helfen um die beiden Feldsanitäter zu entlasten. Thompson bringt derweil seine technische Ausrüstung in den Hangar und wird damit betraut, das Lazarett zum laufen zu kriegen, womit er sich auch direkt befasst.


    Der Angriff des Neo-Imperiums geht immer weiter, zerstört dabei auch das alte Lazarett, wodurch die Halo 1 sich mit dem zufrieden geben muss, was sie bisher sichern konnten. Die Sanitäter und ihre Helfer schaffen es dabei auch einige Soldaten zu retten.


    Grey hingegen ist immer noch auf dem Dach und versucht mithilfe der Kommunikationseinheit Kontakt zu der Ares aufzunehmen um einen Bericht abzugeben und um Verstärkung zu bitten.
    Er konnte die Ares und die Zentrale der Feldbasis erreichen, wo man ihm HIlfe zusagt. Nicht nur das die Ares Verstärkung hinter dem Feind absetzt um ihm in den RÜcken zu fallen, die 21te steuert ebenso Soldaten und Panzer bei, damit man den Feind zwischen den beiden Truppenverbänden zerquetschen kann.


    Um dort helfen zu können, bewegen sich alle verfügbaren Truppenverbände, auch die Soldaten der Halo 1, zum Haupttor um ihren Kameraden dort zu helfen. Einzig die Sanitäter bleiben zurück, um das Lazarett zu bemannen.


    Fearas Team hat derweil den Globe Walker Piloten ausser Gefecht gesetzt, wobei Irvo versucht, den Walker wieder zum laufen zu kriegen. Dieser Walker hilft zwar kurz dabei die Feinde auszuschalten, wird aber bald auch komplett nutzlos, weshalb sich Fearas Team unter Feuer zurück zur Baiss begibt, wo es auch auf die Panzer von Danvers Team trifft.


    Team Halo 2 (Tycoo, Danvers , Enguin , Araluu, Patell, Okida, Lane) - In den Panzern P01 außerhalb der Feldbasis ; Feara und Irvo außerhalb der Basis


    Die 3 Panzer sind immer noch auf dem Weg zur Feldbasis, wobei sie bald auf die Blockade des Neo-Imperiums treffen, die aus weiteren schweren Panzern und den dazugehörigen Unterstützungsfahrzeugen besteht. Die beiden 2-M schaffen es jedoch Blockade zu durchbrechen, damit sich der Hauptpanzer mit Fearas Team zu verbinden kann, die den Panzer als Schutz nutzen um in die Basis zu gelangen.


    Dies gelingt zwar, jedoch wird der Panzer so schwer beschädigt, das man ihn erstmal reparieren muss, bevor man auf die Idee kommen kann, erneut in die Schlacht zu ziehen. Man durchquert das Haupttor, wo man direkt hinter dem stehen bleibt um mit Einzelteilen aus beschädigten Fahrzeugen versucht den Panzer zu kitten. Während Araluu und Enguin sich um den Panzer kümmern, beginnen die restlichen Teammitglieder damit die Mauer zu bemannen, um das Feuer auf die ankommenden Neo Imperialen Trooper zurück zu drängen.


    Nach und nach treffen alle Einsatzkommandos am Haupttor an und verbinden ihre Kärfte. Während immer noch einige Soldaten, darunter auch Danvers und Lane auf die eintreffenden Soldaten schießen, bis Lanes Position getroffen und er regelrecht aus seiner Position gedrängt wird, wobei dies nicht allzu negativ ist, da er direkt wieder mit dem Feuer anfangen kann. Danvers und Lane schaffen es kurz darauf, in Teamwork, ein paar Prioritätsziele auszuschalten, bis seine Position weggeblastert wird. Zwar überlebt Lane diesen Sturz, jedoch ist er so schwer verletzt, das er in die Basis zurückgebracht werden muss, wobei Danvers das Gewehr behält um weiter Schützen zu erschießen. Lane hingegen wird zu Aillard gebracht, die ihn beginnt zu verarzten.


    Auch die Verstärkung beginnt vom Rücken aus die Neo Imperialen Truppen anzugreifen, wobei innerhalb der Basis der Plan formiert wird, das Tor zu öffnen und die Neo Imperialen in die Basis zu drängen wo sie von allen Seiten beschossen werden können, was bald zu einem Schlachtfest wird, als die Neo-Imperialen Truppen nur noch voräwrts und nicht mehr rückwärts können. Immer mehr Gegner fallen, wobei die meisten versuchen, sich nach vorne durch zu schießen, was ihnen jedoch nicht wirklich zu gelingen scheint.


    Ein etwas anderes Problem bietet sich Okida, als ein großer bulliger Mensch ihn attackiert und in einen ziemlich heftigen Nahkampf verwickelt, den er mit Mühe und Not bestreitet, da der Mensch ihm ebenbürtig zu sein scheint. Mit viel Krafteinsatz und einer Axt am Ende schafft es Okida jedoch, seinen Gegner zu bezwingen.


    Die Angels in der Basis, sowie die Verstärkung, kommandiert von General Valera-Kelley, außerhalb der Basis schaffen es nach einiger Zeit die feindlichen Truppen zu vernichten. Nach und nach verebbt der Kampflärm und bald können sich die Angels mit ihrer Kommandantin verbinden um das Schlachtfeld zu überblicken und die weiteren Schritte zu planen.




    Einsatzbereitschaft gesamte Division:

    Soldaten:
    Großgerät:
    Munition:
    Verpflegung:


    Anmerkung:




    "Courage is not the lack of fear, it's acting in spite of it."


    Clive Terrington
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    General Clive Terrington

    Kommandant, "Stormangels"

    Minan Mosura, Leiter "IAKA"
    Always do everything you ask of those you command.


    Master Warrant Officer Damian Kelley

    Leitender Sicherheitsoffizier, "Darkness"

    "Yesterday I wanted to change the world. Today I am wiser, now I want to change myself."


    Chief Warrant Officer Samuel Terrington

    Jägerpilot, "Jackhammer"

    "Scientists study the world as it is, engineers create the world that never has been."


    Clan Troy - Eternally Steadfast

    3 Mal editiert, zuletzt von Clive Terrington ()