SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 070423 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 070423 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 070423 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Atin Shun aka Aruna-Chala
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax
    [JP]Cm Naijdar


    Gastoffiziere:


    [SO]FPO Carter [Dragneel|DOM]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Raumhafen


    Verbündete Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Aruna-Chala, Atin Shun


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Die Crew ist verwundet, gezeichnet von dem Erlebten und unter hohem psychischem Stress. Doch das alles darf uns jetzt NICHT aufhalten, wo wir so kurz davor sind, vielleicht den entscheidenden Vorsprung zu bekommen. Immerhin sind alle schon wieder auf dem Weg der Besserung, aber dennoch...


    Aruna-Chala hat sich während unseres Rückflugs zur Ensiferum per Holo gemeldet. Ich konnte einen Austausch von Informationen aushandeln, der uns sehr von Nutzen sein wird. Sie ist sehr erfreut darüber, dank des Todes des Hutten nun die Kontrolle über das Schmuggelnetzwerk in diesem Sektor zu haben, und wird uns kontaktieren.


    Bis dahin sollten wir alle zu Kräften kommen lassen, um sich zu besinnen, wofür wir hier eigentlich kämpfen...


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 95%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-