SN ENS: Logbuch zu ZI 240323 n.E.

  • DSD II Ensiferum
    Line Captain Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 250323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 240323 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [JP]CM Naijdar
    [LMO]WMO Jiros
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [JP]CCM Lieakyn aka MCm Kieran Thaem | Dominion


    Missionsdaten:


    Auftrag: - Bergung Artefakt vom Neo-Imperium
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Wild Space - Schmuggler Raumhafen


    Neutrale Kontakte: Aruna Chala, Atin Shun


    Feindkontakte: Schmuggler und Piraten des Hutten Dalgoah


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Der Klang der Posaunen hallte weit, denn das Spektakel in der Arena begann. Also ob es so gewollt gewesen war, ist die Crew direkt zum lange erwarteten Gladiatorenkampf in der hiesigen Kampfarena von Smarteel auf dem Planeten angekommen. Und während die Frauen hübsch gemacht wurden, um dem Hutten Dalgoah in seiner Loge Gesellschaft zu leisten, schafften es die Männer sich gefangen nehmen zu lassen und als Sklaven zu enden.


    Auch die neuen SO der Ensiferum sind auf ihrer Anreise über tragische Umstände in den Fängen des Hutten geraten. So lernte man sich also in einer, für die Crew üblichen, misslichen Lage wieder.


    Die Kämpfe begannen und ein Fluchtversuch brachte unsere Helden nur direkt in die Arena, wo Sie und andere Gladiatoren es mit einem Acklay zu tun bekamen.


    Die Frauen sind inzwischen bei Dalgoah angekommen, wo die 1O etwas über eifrig die Annährungsversuche des Hutten, mit einer abgeschnittenen Zunge quittiert. Doch der junge Hutte konnte seinen kräftigen Körper einsetzen und stieß die Offizierin hinuter in die Arena. Als er sich gerade auf die LSO stürzen wollte kam ihr die Devaroianerin Aruna Cala zur Hilfe. Diese entpuppte sich als Assasine der Black Sun und gemeinsam mit Turon beendete Sie die Herrschaft des Hutten.


    Unten kämpfte die Crew unerbittlich gegen das Acklay, unwissend über die allgemeine Aufregung in der Arena. Shir aktivierte ihren Notsender und stürzte sich dann in den Kampf. Gerade als die Soldaten das Acklay zur Strecke bringen wollten, kam auch die in der Nähe wartende Hilfe, in Form von Atin Shun. Der dem Spiel schnell ein Ende machte.


    Letzten Endes lud sich der Igeneur Thrax einen Großteil der Daten des Hutten von dem Sicherheitscomputer der Arena und alle verschwanden gemeinsam in dem Shuttle Atin's.


    Kontakt zu der Black Sun und ein ganzer Satz Daten, der ausgewertet werden wollte? Die Ensiferum hatte vielleicht einige wichtige Schritte in ihrer Suche getan.


    -----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 95%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Line Captain