SN DOM: Missionsbericht für ZI: 210323 n.E. – Intermezzo I Part 2

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 210323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion zu ZI.: 210323 n.E.


    Anwesende Offiziere

    • 1O Captain Swann
    • 2O|MO Lieutenant Junior Grade Hawes
    • JSF Second Lieutenant Gohan
    • LSO First Petty Officer Udinov
    • NAV Master Warrent Officer Mosby
    • JP Master Petty Officer Salkin
    • ING Chief Crewman Thaem
    • SO Chief Crewman Riose



    Gastoffiziere

    • OP Petty Officer Trexx [Coray|Eagleknights]


    Missionsdaten

    • Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    • Systeme: Hyperraum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    Neuer persönlicher Logbucheintrag:


    Das war er also - der Widerhall meiner Geburtstagsparty. Obwohl ich selbst keine bewusstseinshemmenden Substanzen wie Alkohol zu mir genommen habe, fühlte ich mich nicht gut. Die Party war zwar ein voller Erfolg. Aber auf einem Kriegsschiff darf es nicht dazu kommen, dass so viele Soldaten deshalb Dienstunfähig werden. Captain Jack Swann hat die Party zwar ebenfalls befürwortet, doch der Konsum von Alkohol (in dem Maße) musste gewisse Konsequenzen nach sich ziehen.


    Second Lieutenant Gohan und First Petty Officer Udinov ließen trotz des Alkohols aber keine Ausnahmen zu. Ein gemeinsames Training von Jägerpiloten und Sicherheitsoffizieren wurde im Hangar ausgetragen auch ein paar Offiziere der Brückencrew mussten sich dem anschließen.
    Unter den gegebenen Umständen wäre ein alltägliches Workout mit normalen Navy-Standards wohl schon für die meisten der Anwesendenen zu viel des Guten gewesen. Das es sogar noch etwas härter wird (in Anbetracht der Umstände), würde ich als Leitende Medizinische Offizierin auch noch als völlig im Rahmen einstufen.


    Petty Officer Trexx schlug nach Beginn wohl das ausschlaggebende Detail für dieses „Wachmacherprogramm“ vor; die Schwerkraft wurde für eine Leistungssteigerung von 12,5% um 5% erhöht werden. Der Sauerstoffanteil wurde später weiter gekürzt. Die Schwerkraft nochmals um weitere 5% verstärkt. Da ich, medizinisch gesehen, dieses Vorgehen als äußerst kritisch einschätzen muss, war ich umso entspannter als Captain Swann einhergehend auch ein Sani-Team bereitstellen ließ, dem ich mich anschloss.


    Wenig später ergoss sich auch noch der Regen aus der Sprinkleranalage des Hangars. Ich entschied mich deshalb lieber sofort zum Sani-Team aufzubrechen. Swann begleitete mich. Für den ersten Schreck wurden heiße Getränke in Thermoskannen und Bechern bereitgestellt. Das Sani-Team half ebenfalls. Mit meinen Sanitätern zusammen verließ ich dann anschließend den Hangar auf dem Weg zur Krankenstation.


    Die Verantwortlichen der Brücke (inkl. Captain Swann) richteten den Hangar wieder her und erhielten auch so ihre Strafe für diesen – um es auf gutem Basic auszudrücken – Schlamassel.


    Die Dominion fliegt ungehindert im Hyperraum weiter. Noch etwa eine Imperiale Standardstunde bis zum Eintreffen im Ord Mantell System.




    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-