SN RED: Logbuch für die Mission zu ZI 130323 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-



    ISD II Red Lioness
    Lt Lishara Ralakar
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 130323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Red Lioness zu ZI. 130323 n.E.:


    Anwesende Offiziere:
    [KO]RAdm Filor
    [2O|JSF]Lt Ralakar
    [NAV]MWO Hills
    [OP]LCm Tarwin
    [JP]LCm Turnak
    [JP]MCm Riou
    [JP]Cm McCoinnich


    Gastoffiziere:
    [SO]LCm_Karsten (Dragneel|DOM)
    [SO]PO_Thrall (Ardayen|WLF)


    Dark Jedi:
    [AD]DK_Petoon


    Auftrag: Abfangen eines Neo-Imperialen Schiffes durch Beschaffung von Sensordaten vorbereiten Mittels eines übernommenen Transporters.
    Systeme: Namenloser grüner Gasriese
    Standort nach Beendigung der Mission: Namenloser grüner Gasriese
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Wachschiffe, Neo-Imperialer Kreuzer, Neo-Imperiale Reperaturwerft
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Zitat:

    Zitat

    Ein kleines Team der Red Lioness unter Kommando von mir persönlich wurde losgeschickt, um das Ziel eines zuvor übernommenen Transportschiffes anzufliegen und am Zielort Sensordaten über den neo-imperialen Flugverkehr zu sammeln, um das Abfangen eines solchen Schiffes vorzubereiten. Sobald wir in den Bereich um die mit Raumminen und Wachschiffen geschützte Reperaturwerft eingedrungen waren, identifizierten wir uns mit der ID, die wir von der alten Besatzung 'bekommen' hatten. Wir wurden daraufhin in einen sicheren Korridor zur Station geleitet. Da der Transporter wohl lange nicht mehr gewartet wurde, bereiteten uns die Manövrierdüsen einige Probleme. Als wir einen ablegenden Neo-Imperialen Kreuzer orteten, waren wir im Stande, drei verschiedene Kursmöglichkeiten des Kreuzers herauszufinden, auf denen wir ihn abfangen könnten. Damit war unser Auftrag auch erledigt, da aus den schwachen Sensoren des Transporters nicht viel mehr herauszuholen gewesen wäre. Währenddessen fand die Sicherheitsabteilung auf von mir angeordneten Sicherheitsuntersuchungen einen Protonensprengsatz an Bord, der mir zum einen Kopfzerbrechen und zum anderen auch Angst bereitet.


    ------------------


    Status Red Lioness: GRÜN
    Hülle: 98%
    Schilde: 99%
    System: 97%



    Lishara Ralakar
    Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-