SN DOM: Missionsbericht für ZI: 070323 n.E. – Intermezzo I

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    ISD III Dominion
    LtJG Camilla Chloe Hawes
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 080323 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT
    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS
    der Einheit ISD III Dominion für ZI.: 070323 n:E.


    Anwesende Offiziere

    • [2O]LtJG Hawes
    • [1O]Cpt Swann
    • [SO]CCm Mindon
    • [JSF]SecLt Gohan
    • [ING]CCm Thaem
    • [SO]SCm Riose
    • [LSO]FPO Udinov


    Gastoffiziere
    -


    Missionsdaten
    Auftrag: Informationsbeschaffung auf Ord Mantell
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag:
    Nachdem ich meine täglichen Arbeiten, die in den heutigen Tagen weitgehend von der Organisierung des schiffseigenen botanischen Gartens bestimmt werden, beendet habe, habe ich den Admiral, der sich zurückgezogen hatte, vertreten. Nach gegenwärtigen Berechnungen würde die Dominion in 5 Imperialen Standardstunden das Ord Mantell System erreichen.


    Der überraschende Funkspruch meiner Zimmergenossin und der persönlichen Adjutantin des Admirals LtCmdr Maerya Valereon um 2319 ISZ beendete die aktuelle Schicht der Besatzung für außerplanmäßige Feierlichkeiten in der Schiffsmesse. Das es sich hierbei um meinen Geburtstag handelte, war mir zu diesem Zeitpunkt keines Wegs bewusst.

    Was folgte war eine Festivität zu Ehren meines 20. Geburtstages zu ZI 0803xx n.E. Als der Gong um 0 ISZ schlug, wurde ich in die Pläne meiner Zimmergenossin erstmals eingeweiht. Es wurden mir dann zwei Geschenke überreicht eins vom gesamten Führungsstab der Dominion und ein wertvolles Vibromesser von meiner sehr geschätzten Kameradin Leitende Sicherheitsoffizieren Nyssa Udinov.


    Um kurz nach 0100 ISZ (ZI 080323 n.E. ) wurden die Feierlichkeiten beendet und die Messe entsprechend für den normalen Alltag der Dominion vorbereitet.


    Wir erreichen das Ord Mantell-System gegenwärtig um 0304 ISZ, dort wird die Mission ungehindert fortgeführt.



    ----------


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Natura sanat, Medicus curat


    Camilla Chloe Hawes
    Lieutenant Junior Grade


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-