SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 170223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 170223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [SO]MWO Hardy [Dragneel|CRO]
    [NAV]CCm Blacin [Davik|PRO]
    [JP]Cm Naijdar [Rec]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Da ich gerade...unpässlich bin, was nichts mit den Gerüchten auf dem Schiff zu tun hat, ein Offizier hätte seinem Admiral vor die Füße...naja... Jedenfalls habe ich gerade Zeit, meine Gedanken zu ordnen. Wie erwartet, spielen Gefühle derzeit eine große Rolle, doch sie lenken uns ab.


    Bei dem Gespräch mit Nifel kam heraus, dass sie weit weniger über das Neo-Imperium weiß, als wir angenommen haben, zumindest gibt sie sich so. Immerhin konnte sie Kontakte unseres Feindes nennen - Das Black Sun Syndikat. Woher sonst sollte dieses Möchtegern-Imperium ihr Geld und ihre Informationen erhalten.


    Um die Kontaktleute der Neos eventuell direkt abzufangen, wurde bereits im Vorfeld durch das kombinierte Wissen der Ingenieure und Navigatoren ein Sensornetz in Planung gegeben. Mit diesem gilt es, die nächsten Handelsrouten und Sprungpunkte der Neos aufzuklären. Zugegeben eine Herausforderung für das Invasionsgeschwader, doch der enge Kontakt zum "All Seeing Eye" stärkt unsere Fertigkeiten.


    Währenddessen wurde eine Kontrolle der Jäger sowie ein darauf folgender Alarmstart unter Aufsicht der 1. Offizierin Line Captain Almeida durchgeführt. Ich denke, es tut ihr gut, sich auch mal wieder in einen Jäger zu schwingen, um sich etwas abzulenken, neue Kraft zu tanken. Ich selbst merke ja schon, dass diese Ereignisse nicht einfach so an mir vorbeigehen, aber wir müssen gemeinsam stark sein - für das Schiff und die Crew.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 95%
    Schilde: 26%
    System: 78%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Einmal editiert, zuletzt von Resus Enob () aus folgendem Grund: Gastoffizier Nachtragung