SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 030223 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 030223 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 030223 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [LMO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO_Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Nach einer recht hitzigen Diskussion einiger ranghoher Offiziere, darunter natürlich auch unser Kommandant, auf der Brücke, kamen wir zu dem Schluss, dass Finden eines verschollenen Artefakts sich genauso schwierig anhört wie es auch ist.


    Es gibt nun einen Plan, getarnt als Piraten, eine Raumstation im korrumpierten System des Imperiums der Hand zu infiltrieren. Einfacher wird es jedoch zunächst sein, erneut unsere sich gerade erholende Dunkle Machtnutzerin Nifel zu befragen. Ihr Wissen könnte uns mal wieder von großem Nutzen sein, das war uns klar, doch die Idee einer Infiltration gefiel, wohl aufgrund des Zeitdrucks, ebenso gut.


    Schließlich können wir nur einen Schritt nach dem anderen gehen: Erst Nifel, dann folgt die eigentliche Planung. Ich darf und kann nur nicht vergessen, was mir der Admiral über Dorin erzählt hat...
    Gefühle scheinen in dieser Mission eine große Rolle zu spielen...fürchte ich.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 93%
    Schilde: 23%
    System: 75%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-