SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 210123 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 200123 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200123 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]Ens Turon
    [LMO]MWO Jiros
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]WO_Choux
    [ING]MPO Thrax


    Gastoffiziere:


    [NAV]MWO Vyris aka Adm Dragneel (CRO)


    Missionsdaten:


    Auftrag: Bergung des Artefakts
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Zahaliranischer Sternenhaufen


    Verbündete Kontakte: Flottenverband der 1. und 3. Flotte


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Brücke:
    Die Ensiferum leckt sich die Wunden, angekommen am geheimen Sammelpunkt, um sich mit den anderen Geschwadern neu zu formieren. Während hart daran gearbeitet wird, das unsichtbare feindliche Schiff ausfindig zu machen, beraten ich und Almeida uns mit Admiral Hailfire. Ich werde dieses Logbuch unter Verschluss halten, denn ich habe erfahren, dass die gesamte 8. Flotte von irgendeinem Ding mit Tentakeln vernichtet wurde. Das Oberkommando scheint jedoch in den Artefakten, die von Zahaliranern und Neo-Imperialen gesammelt werden, eine Chance zu sehen, diesem Krieg ein Ende zu setzen. Wir müssen sie finden...


    Krankensation:
    Quia ist immer noch bewusstlos so viel ich weiß. Ich hoffe, Loki kann sie etwas aufbauen, wenn ich nicht da bin, denn sie wird Hilfe brauchen, um diese Reise zu überstehen. Das tut mir Leid. Immerhin hat der Doc tatsächlich mal eine gute Idee. Wie ich erfahren habe, soll die Krankenstation temporär für große Schlachten erweitert werden, damit die Behandlung der Verletzten besser gelingt. Das befürworte ich. Außerdem lenkt es von anderen Problemen ab.


    Maschinenraum:
    Leider können unsere fleißigen Ingenieure nicht an neuen Technologien für eine Optimierung der Ensiferum arbeiten. Die Schlacht verlangt eben einige Opfer, doch die große Anzahl an Schäden und immer wieder auftretenden Wehwehchen scheint hier niemanden zu entmutigen. Ich werde dafür sorgen, dass sie ungestört arbeiten können und alles haben, was sie benötigen. Wenn ich den damit verbundenen Papierkram nicht erledigen müsste, würde ich dort hin und wieder sogar vorbeischauen. Ich habe früher gerne mal den Fusionsschneider geschwungen.


    ----------


    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 92%
    Schilde: 22%
    System: 74%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-