SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 011222 n.E.

  • TSD Darkness
    VAdm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 031222 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten
    Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 011222 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O]VAdm_Marr
    [20|LSO|VW]OC_n`ha_Aurora
    [SO]WO_Adday
    [ING]PO_Mueller
    [JSF]Ens_Danton
    [JP]CCm_Carter
    [MO]LCm_Terash
    [JP]MCm_Cesica
    [JP]CCm_Sundown
    [SO]MWO_Lucina


    Gastoffiziere:
    Keine


    Auftrag:
    Reorganisation und Auffrischung über Ossus


    Systeme:
    Ossus-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Ossus


    Imp. Kontakte:
    Keine


    Neutrale Kontakte:
    Einheiten des Dunklen Ordens


    Feindkontakte:
    2 unidentifizierte TIE-Scouts


    Feindliche Verluste:
    1 unidentifizierter Scout



    Eigene Verluste:

    Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Reste des 76. KG haben sich nach dem Rückzug von Raxus Prime über der Ordenswelt Ossus gesammelt. Die Golan-Kampfstationen und ein Großteil des evakuierten Materials von Raxus Prime wurde bereits weiter in den Kern verlegt. Die vier verbleibenden Schiffe des Geschwaders wurden vom letzten Gefecht repariert und von Ordensschiffen des Planeten versorgt und unterstützt.


    An Bord der Darkness gingen die Reparaturarbeiten voran, in einer geschwaderweit übertragenen Rede wendete sich der 1O VAdm Marr an die Besatzungen.


    Die Rede im Wortlaut: „Soldaten des Imperiums!
    Ich wende mich heute an Sie um für Ihren unermüdlichen Einsatz der über jede Pflichterfüllung hinausgeht in diesem, zur Neige gehenden Jahr zu danken. Sie haben Großartiges geleistet unter den widrigsten Umständen.
    Unser übermächtiger Gegner hat es nicht geschafft uns vernichten und sie konnten Ihre Ziele nicht erreichen. Ja sie haben uns zurückgetrieben, aber wir haben ihnen dennoch zahlreiche Schläge ausgeteilt. Unsere Operationen über Dromund Kaas konnten wir gegenüber diesen sogenannten Neoimperialen sichern und gegen ihren Gegenschlag verteidigen. Über Raxus Prime konnten wir verhindern das dem Neoimperium keine strategisch wertvollen Einrichtungen in die Hände fallen konnten.
    Leider kann die Dunkle Lady nicht zu Ihnen sprechen, jedoch hat sie mich beauftragt Ihnen folgende Proklamation zu übermitteln: "In Anerkennung des ungebrochenen Kampfeswillens und der treuen Hingabe bei der Schlacht um Dromund Kaas und während der Verteidigung von Raxus Prime spreche ich, Sith-Lady Darth Marae, den Soldaten des 76. Kampfgeschwaders Dark Angels meinen Respekt aus. Die Macht wird sich ihrer Opfer und Taten erinnern." Soweit die Proklamation unserer Kommandantin.
    Soldaten! Heute lecken wir unsere Wunden und begraben unsere Toten. Morgen werden wir zum Gegenschlag ausholen. Denn eines ist gewiss, das Imperium wird obsiegen.“


    Im Anschluss inspizierte der VAdm die Piloten und die Sicherheitstruppen. Bei dieser Gelegenheit wurden mehreren Soldaten Auszeichnungen verliehen. Leistungsabzeichen des TSD Darkness wurden JSF Jolu Danton (Stufe III), SO Tara-Iracema Lucina (Stufe II) und SO Clarice Adday (Stufe I) verliehen. In dieser Zeit kam es zu einem Vorfall, wo an ING Mueller eine Notoperation durchgeführt werden musste, die jedoch erfolgreich verlief.


    Die Sensoren der Darkness erfassten eine Anomalie in einer Gruppe Asteroiden am Rande des Systems. Es wurden Jäger entsandt um diesen nachzugehen, in der Annahme das es sich womöglich um Späher oder eine Vorhut des Neoimperiums handeln könnte. Als die Jäger sich den Asteroiden näherten traten zwei nicht näher identifizierte TIE-Scouts hervor. Einer der Scouts konnte in den Hyperraum entkommen, während der andere den fliehenden deckte und dabei von den imperialen Jägern zerstört wurde.
    Eine Bergung und Untersuchung des TIE-Scout Wracks im Nachgang ergab, dass die Maschine keine Sienar Fleet Systems-Registrierung oder Seriennummer verfügte und bei dem Pilot es sich um einen Klon handelte.



    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-