SN ENS: Logbuch zu ZI 300922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum
    Line Captain Almeida
    Erster Offizier
    Zeitindex: 031022 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 300922 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]LCm_Gonzales aka LCm_Nurr


    Missionsdaten:


    Auftrag: Transport Nifel nach Geonosis
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: ENS Ensiferum, Geonosis System


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Fleet Admiral Hailfire war nicht auf Coruscant, nein er befand sich auf Geonosis. Da Ich bereits seit längerem eine Assasin Class Corvette für mich habe umrüsten lassen, entschied ich dass der Flug nach Geonosis eine passende Jungfernfahrt für das neue Schiff sein würde. Ich taufte meine Schiff auf den Namen "Aberlour".


    Doch noch fehlte mir die Crew. Unsere hat einiges durchmachen müssen. Ohne wirkliches Ziel, abgekapselt vom Imperium, ohne Schiff und ohne Führung. Ich stellte unsere Crew vor die Wahl, ob Sie weiterhin auf mich und Acido vertrauten und weiterhin unserer Sache - der Sache des Imperiums - dienen wollten. Beinahe alle versicherten mir ihr absolutes Vertrauen. Nur Leila hat mir die Verstümmelung noch nicht verziehen. Damals war es mir als unabdingbar erschienen, um überzeugend einen Verräter miemen zu können. Aber war der Verlust der Freundschaft all das wert? Hätten wir den Maulwurf auch ohne meine Taten gefunden? Hätten wir trotzdem überlebt? Nur die tiefe Verbindung zu Commander Enob sorgte dafür, dass wir uns am Ende alle auf den Weg nach Geonosis machten.


    Doch dort angekommen haben wir erfahren, dass sich der Admiral allein auf seinem Schiff eingeigelt hat. Während seine geonosianischen Drohnen unbekannte Umbauten an der Ensiferum tätigten, versuchte der Admiral offenbar noch immer abgeschottet zu bleiben. Oder hatte er beschlossen ohne Nifels Hilfe gegen den Jedi vorzugehen? Bereit jedem Übel ins Gesicht zu blicken, machen wir uns mit Nifel an unserer Seite auf den Weg ins Innere unserer Heimat, auf den Weg ins Innere der Ensiferum ...



    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-