SN DES: Logbucheintrag zu ZI 250922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 250922n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]LtJG Ralakar
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [LSO]MWO Abell
    [OP]Spec Steele
    [ING]Spec Qruotes
    [JP]Cm Riou


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Red Dawn
    Auftrag: Auffrischung des Geschwaders
    Systeme: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Neo-Imperiale Kampfgruppe (2 Sternzerstörer, 2 Träger, 1 Interdictor, Klassifikation nicht möglich, aber die Modelle scheinen modifizierte Imperiale Schiffe zu sein
    Feindliche Verluste: Jäger
    Eigene Verluste: Jäger
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Der Hilferuf des Frachter war echt gewesen. Der Nachschubtransporter wurde von drei Schiffen in Fregattengröße attackiert. Ich entsandt die Jäger um die Angriffe einzudämmen.


    Als wir uns auf dem Vormarsch gegen die Fregatten befanden fielen plötzlich neo-imperiale Schiffe aus dem Hyperraum und griffen unsere Flanken an. Die destructor wurde schwer getroffen und erlitt fast sofort einen Schildverlust der Steuerbordseite, sowie den Ausfall einiger Batterie in diesem Bereich.
    Die Destructor konnte die schlimmsten Angriffe durch das Rollen um die Längsachse mildern, doch der Beschuss aus dem Nahbereich sorgte für schwere Verluste.
    Durch den feindlichen Interdictor an der Flucht gehindert und ohne Möglichkeit die Störung der feindlichen Kommunikation zu durchbrechen, mussten wir uns dem Kampf bis zum bitteren Ende stellen.


    Der Feind setzte gerade Entertruppen aus, die Kurs auf die Bruchstelle in der Verteidigung der Destructor genommen hatten. Die Bordtruppen besetzten die neuralgischen Punkte und erwarteten den Sturm.


    In dieser Phase der Schlacht ergab sich durch Admiral Zufall eine Wendung, als die dritte Linie des 77. gemischten Geschwaders aus dem Hyperraum gezogen wurde. Ich unterstellte die Schiffe sofort meinem Geschwader und nahm den Kampf wieder auf.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Wieder eine Falle! So langsam sollten wir in der ganzen Flotte die Kommunikationssicherheit überprüfen. Immerhin haben wir mit den Schiffen von Captain Ryan eine Chance die Schlacht zu überstehen.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 75%
    Schilde: 40%
    System: 80%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof