SN BLP: Logbucheintrag zu ZI 160922 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Black Pride
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 160922 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit NCC Black Pride zu ZI: 160922 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Atin Shun aka Nifel
    [1O]LCpt Almeida
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe


    Gastoffiziere:


    [SO]MWO Valen aka [Mando]Trakin Cutt [Dragneel|CRO]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Sicherer Transport von Nifel
    Systeme: Coruscant System
    Standort nach Beendigung der Mission: Coruscant


    Neutrale Kontakte: Nifel, Atin Shun, Trakin Cutt


    Feindkontakte:


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Wieder dieser Planet, das Herz des Imperiums...und wieder diese eine Bar, in die uns der mittlerweile mehr oder weniger genesende Doc Jiros geführt hat. Ihm scheint es in seinem Repulsorstuhl zu gefallen. Er berichtete uns von Kämpfen zwischen dem Neo-Imperium und dem Imperium der Hand, welches den Streitkräften der Neos unterlag - ein ernüchternder Bericht, der Coruscant als nächstes Angriffsziel in Betracht zug, doch das sind alles nur Vermutungen.


    In der Bar trafen wir erneut auf Atin Shun, der uns schon erwartete. Nifel verhielt sich währenddessen bedeckt in der Menge. Atin hingegen erzählte uns ganz offen von Hailfires Aufenthaltsort...naja, ich würde es Wiederauferstehung nennen. Schließlich gab er uns einen Holoprojektor mit einer Nachricht von Hailfire und der Warnung, er sei nicht mehr bei Verstand. Das überraschte mich im Nachhinein nicht, denn...egal wie es jetzt gerade um uns steht...das Imperium und vielleicht sogar die ganze Galaxis braucht nun die gesamte Flotte, also auch das 152. - wir brauchen unseren Kommandanten! Und wir werden ihn dort finden, wo eigentlich alles begann...auf Geonosis.


    Nachtrag: Wie sich herausstellte ist Nifel wohl eine Anzati, eine Rasse mit der Fähigkeit der angeborenen Thelepathie und einem Hang zum Aussaugen des Gehirns. Ich habe aufgegeben, darüber nachzudenken. Sie kann die Macht nutzen und jetzt das...
    Wir sollten also versuchen, sie gnädig zu stimmen und...ich halte meinen Blaster etwas fester.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-