Logbuch zur Mission 260822 n.E.

  • Anwesendede Besatzung:
    Sindar
    Coosha
    Ardayen
    Chea`thra`ssol
    Fuller
    Kelley
    Jasha
    Dimion
    Undegai
    Bradock


    Gastoffiziere:
    Sarkin


    Auftrag: Bergung der Daten zum Artefakt der Macht
    Systeme: Nopces, Nopces-System, Bormea-Sektor
    Standord nach Beendigung der Mission: Nopces
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 3 Hapanische Soldaten
    Feindliche Verluste: 3 Hapanische Soldaten
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Squad ist unter Leitung von OC Coosha losgeschickt worden um an einem im Gefecht zerstörten Gebäude eine Gruppe Pioniere des Regiments "Klappspaten" zu treffen. Das Gebäude war bekannt dafür, dass eine hapanische Offizierin die Daten mit Lageplan zum Artefakt der Macht hatte, ist aber im Gefecht zerstört worden.
    Auf dem Weg dorthin ist das Squad vermutlich von hapanischen Soldaten angegriffen worden - im Gefecht jedoch von einer Halluzination überwältigt worden. In der Halluzination kämpften die Soldaten als Teil der alten Republik gegen das Sith-Imperium - am Ende der Halluzination stand das Squad in Leichen von hapanischen Soldatinnen und war am Ziel angekommen. Unbekannt ist, ob die Soldaten diese Schlacht wirklich geschlagen haben.
    Währen die Pioniere die Bergung vornahmen, hat das Squad die Sicherung übernommen. Gerade als die Soldaten die Daten gefunden haben, wurden sie wieder in eine Halluzination gezogen. Dort waren sie Soldaten in einem vergangenen Verteidigungskrieg und in einer feindlichen Stadt unterwegs um das HQ zu zerstören. Bevor jedoch eine Klärung möglich war, war die Halluzination zu Ende.


    Beim weiteren Vormarsch ist die Einheit durch Geräusche, deren Ursprung nicht klar war und ein Tier aufgescheucht worden - nur um dann womöglich wieder von Hapanern angegriffen zu werden. Bevor effektive Verteidigungsmaßnahmen eingeleitet werden konnten, befand sich das Squad in einer Massendemonstration auf Seiten der Demonstranten. Dabei schenkten sich beide Seiten nichts und scheinbare Polizisten wurden von en Soldaten angegriffen. Auch hier war am Ende der Halluzination alle Hapaner tot - einziger Hinweis auf das Gefecht war ein arg geschrumpfter Munitionsvorrat.


    Status der Division: Unbekannt
    Soldaten: Unbekannt
    Großgerät: Unbekannt
    Munition: Unbekannt
    Verpflegung: Unbekannt


    Anm.:Da es sich um eine Fortsetzungsmission handelt sind einige Daten "unbekannt", da das Ergebnis der Mission den Ausgang beeinflusst und die Mission IC am selben Tag stattfindet.

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-

    Einmal editiert, zuletzt von Rotok Tano ()