SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 190822 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 190822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 190822 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka Com Quislin aka Nifel
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros aka [KO]RAdm Filor
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [1O]LCpt Qualon
    [2O|MO]Lt Ralakar
    [AD]L Petoon
    [NAV]MWO Hills
    [ING]MCm Qruotes
    [JP]LCm Riou


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor, Frigeni


    Neutrale Kontakte: Nifel


    Feindkontakte: 1 Leviathan-Klasse Sternenzerstörer, 1 Modifizierter Titan-Klasse Sternenzerstörer


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: Einige Begleitschiffe des 23. Geschwaders "All Seeing Eye"


    Ausgelöschte primitive Lebensformen: -



    Persönlicher Bericht:


    Tatsächlich haben wir es geschafft, in diesen Jägern, die TIE-Jägern viel zu ähnlich sehen, aus der Basis zu fliehen. Auch wenn einige nicht mit der Steuerung vertraut gewesen sind, gaben wir maximalen Schub, um aus dieser eisigen Hölle namens Frigeni zu fliehen.


    Während ich versuchte, Kontakt mit der "Conqueror" aufzunehmen, die im Orbit auf uns wartete, wurden wir von einem riesigen Seeungeheuer überrascht, das sich offenbar an diese Umwelt angepasst hat. Allerdings hat es uns nicht angegriffen, im Gegenteil, es ist geflohen. Auf den Scannern hatte es sich schon angedeutet, doch Nifel, die mit uns flog, verriet uns, dass dort unten noch etwas viel größeres wartete: Ein Leviathan-Klasse Sternenzerstörer.


    Auf dem Weg nach oben wichen wir den ersten Lasersalven des Sternenschiffs aus, doch als wir den Orbit erreichten und der Leviathan uns verfolgte, geshahen viele Dinge auf einmal. Anstatt dass wir von Abfangjägern unter Beschuss genommen wurden, tauchte ein ganzes Geschwader von Schiffen im System auf. Zu allem Überfluss erschien auf Seiten der Conqueror noch ein modifizierter Titan-Klasse Sternenzerstörer, ein Monster von einem Kapitalschiff. Die zu erwartende Raumschlacht begann einen Moment später. Ich brauchte jedoch die Hilfe meiner Crew und Nifel, um mich wieder zu besinnen und einen Überblick zu bekommen in diesem Chaos.


    Per Com stellte sich das Flaggschiff des zunächst fremden Geschwaders als ISD II "Destructor" heraus. Außerdem erhielt ich die Information, dass Commodore Quislin uns verraten und sich anscheinend mit diesen "Neu-Imperialen", die uns gefangen hielten, verbündet hatte. Die genauen Zusammenhänge sind mir noch immer schleierhaft. Tatsache war, dass das Geschwader um die "Destructor", welche schon etwas beschädigt aussah, gegen die drei anderen Sternenzerstörer unterlegen war.


    Mit einigen Verlusten konnte unsere kleine Gruppe Jäger schließlich aufgenommen werden. Während der Flucht in den Hyperraum zeigt sich nun wohl, was um Hailfires Willen hier eigentlich vorgeht.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-