SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 110822 n.E.

  • TSD Darkness
    VAdm Viktor Marr
    1. Offizier
    Zeitindex: 120822 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten
    Einsatzes der Einheit TSD Darkness zu ZI: 110822 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    1O]VAdm_Marr
    [NAV|OP]Ens_Phalm
    [JSF]MWO_Danton
    [JP]Cm_Sundown
    [JP]Cm_Carter
    [JP]CCm_Ces
    [LSO|VW]MPO_n`ha_Aurora
    [SO]FPO_Adday
    [SO]Cm_Geandar
    [SO]MWO_Lucina
    [ING]Spec_Mueller


    Gastoffiziere:
    [SO]Cm_Geandar [Nedossa|WLF]


    Auftrag:
    Erprobung erbeuteter Kriegsausrüstung des Sith-Imperiums


    Systeme:
    Tiefraum nahe Dromund-System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    „Ewige Werft“ im Tiefraum nahe Dromund-System


    Imp. Kontakte:
    76. Kampfgeschwader


    Neutrale Kontakte:
    „Ewige Flotte“


    Feindkontakte:
    3 nicht identifizierte Eskortträger
    ca. 120 TIE-Dronen
    6 Sentinal-Shuttles
    30 nicht identifizierte schwarzen Sturmtruppensoldaten (Klone)


    Feindliche Verluste:
    Alle angreifenden Einheiten wurden vernichtet


    Eigene Verluste:
    Imperial:
    Keine, lediglich beschädigte Jäger
    Ewige Flotte:
    Ca. 5 Harrower Klasse Dreadnoughts
    Ca. 8 Terminus-Klasse Zerstörer
    Ca. 15 Fregatten
    Zahlreiche beschädigte Schiffe


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der Schlacht um Dromund Kaas liegt das 76. KG in der umgerüsteten Werft der ewigen Flotte zur Reparatur der Kampfschäden. Die „Ewige Flotte“ war in den ausgehöhlten Mond zurückkehrt – welcher defacto deren „natürlicher Hafen“ darstellte.
    Darth Marae erteilte Vice Admiral Marr einen der kürzlich fertiggestellten Harrower-Klasse Dreadnoughts -die Eternity - (technische gesehen schwere Kreuzer) zu bemannen und diesen, mitsamt Jägern und Ausrüstung zu testen. Dazu wurde außerhalb des Nebels, der die Werft und den durchlöcherten Mond verbirgt, ein Testgelände eingerichtet. Dieses bestand aus mobilen Drohnen für die Jäger und Schiffstrümmer der letzten Schlacht für Zielübungen. Da das Schiff über ein komplettes Arsenal an Ausrüstung verfügte, sollte die Ausrüstung von den Sicherheitsoffizieren getestet werden. Trotz kleinerer Pannen erreichte die Eternity die Zielzone und begann mit den Tests.


    Während der Übung fielen drei unbekannte Eskortträger aus dem Hyperraum, nahmen Kurs auf die Werft. Die Jägerpiloten in den alten Sith-Jägern begannen mit einem Abfangmanöver und die Eternity brach den Test ab um selbst die Träger abzufangen. Versuche der Identifizierung und Kontaktaufnahme scheiterten. Im Nebel begannen die Träger TIE-Dronen und unbekannte eiförmige Jäger auszuschleusen. Die TIE-Dronen teilten sich auf, die Hälfte attackierte die Sith-Jäger, während die anderen die eiförmigen Jäger eskortierten. Die zweite Gruppe drehte kurz vor der Werft ab und flog in den Mond. Die eiförmigen Jäger entpuppten sich als fliegende Bomben die versuchten die inaktive „Ewige Flotte“ auf ihren Liegeplätzen zu vernichten. Trotz der verzweifelten Verteidigung der Jäger konnten eingie der fliegenden Bomben durchbrechen und Schiffe der ewigen Flotte zerstören oder beschädigen. Die Eternity begann mit dem Beschuss der Träger, als diese 6 Sentinal-Shuttles starteten, welche jedoch direkt zur Werft flogen, von diesen wurden 4 abgeschossen, jedoch konnten zwei nahe des Hauptreaktormoduls der Werft landen. Die Sicherheitsoffiziere wurden mit Shuttles entsandt, um diese Enterkommandos aufzuhalten, da davon ausgegangen werden musste dass diese den Hauptreaktor der Werft sprengen und die Werft samt des 76. Kampfgeschwaders vernichten würden.


    Inzwischen wurde Lady Zero informiert, sodass diese die „Ewige Flotte“ aktivierte und sich diese nun gegen die Angreifer zur Wehr setzen konnte. Des Weiteren griffen Jagdstaffeln des 76. KG in die Kämpfe ein. Unter Beschuss der Eternity und der Jäger wurde Schlussendlich die Träger und die TIE-Dronen vernichtet. Letzte Dronen stürzten sich nach Verlust des letzten Trägers in einer Selbstmordaktion in die inzwischen abwehrbereite „Ewige Flotte“, was zu nur noch kleineren Schäden führte.


    Die Entertruppen entpuppten sich als schwarze Sturmtruppen, denen die Darkness bereits begegnet war. Diese hatten sich zum Reaktor durchgekämpft und begannen Sprengladungen zu legen. Zur Verstärkung wurden Sith-Kriegsdroiden zu den SOs gesannt. Den SOs gelang es unter hartem Kampf und veralteter Ausrüstung den Feind zu besiegen und die Zerstörung der Werft zu verhindern.


    Schlussendlich nahm das 76. KG keinen Schaden, jedoch konnte trotz Untersuchungen der angreifende Gegner nicht identifiziert werden.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100% (nach Werftaufenthalt)
    Schilde: 100% (nach Werftaufenthalt)
    System: 100% (nach Werftaufenthalt)


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-