SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 080722 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 080722 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 080722 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]AAdm Hailfire
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LMO]MWO Jiros
    [LSO]MWO Turon
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere: -


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Mehrere Wachen, eine vermummte Gestalt


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Frigeni, kalt und ungemütlich - Man hat uns in ihre Basis gebracht. Hier kann man atmen, doch es ist unglaublich kalt. Offensichtlich gehören diese Leute zu genau der Gruppe, nach der wir gesucht haben, zu erkennen an dem roten Wappen auf ihrer Schulter. Sie waren gut vorbereitet.


    Als wir in einem Raum alleine gelassen wurden, dachte ich, es ist vorbei. Von der Decke aus Lüftungsschächten kam Gas, das so sehr in der Lunge brannte...Ich dachte, wir würden sterben. Dann...ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, jemand hat Stimmen gehört und sich unterhalten. Ein roter Knopf sprang hervor, der eine Tür öffnete und wir konnten uns in Sicherheit bringen.


    In dem nächsten Gang waren komische Verließe mit irgendwelchen armen Kreaturen darin. Hinter der nächsten Tür sollten wir erneut überrascht werden. Eine Gestalt in Robe mit Kapuze empfing uns. Wir hatten jemanden mit ähnlicher Kleidung schon mal auf der Brücke des feindlichen Schiffes gesehen. Ob es sich jedoch um die selbe Person handelt, kann ich nicht sagen. Ein dunkler Jedi?


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 92%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-