SN CQR: Logbucheintrag zu ZI 040322 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    VCC Conqueror
    Cmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 040322 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    der Einheit VCC Conqueror zu ZI: 040322 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire aka [KO]Com Quislin
    [2O|OP]Cmdr Enob
    [LSO]MWO Turon
    [SO]MCm Korr
    [JSF]MWO Kinobe
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Dorian [Draca|PRO]
    [JP]Cm Sini [Ces|DAR]


    Missionsdaten:


    Auftrag: Suche nach Nifel
    Systeme: -
    Standort nach Beendigung der Mission: Unbekanntes System in den unerforschten Regionen zwischen dem Chiss-Imperium und dem Zahaliranischen Sektor


    Neutrale Kontakte: Etti-Class light Transport/Cruiser, TIE-ähnliche Jäger


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste: -


    Eigene Verluste: -


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:

    keine



    Persönlicher Bericht:


    Während Line Captain Almeida sich auf einem Erkundungsflug befand, wurde mir die Brücke übergeben. Da wir ruhig einen Gasriesen umkreisten und der Commodore dienstfrei hatte, habe ich die Situation genutzt, um mich mit dem Großteil der verbliebenen Stammcrew in der Messe zu treffen.


    Zwei fremde Unteroffiziere waren auch dabei, denn so habe ich Hoffnung, den Commodore besser von unserem Auftrag überzeugen zu können oder ihn zumindest dazu zu bewegen, nach Bothawui zu fliegen, wie uns beim Gespräch einfiel. Nifel soll sich dort aufhalten. Das ist zumindest eine Spur.


    Zum Ideen sammeln kam es jedoch nicht wirklich, da hinter dem Gasriesen ein fremdes Schiff mit zwei Begleitjägern auftauchte. Sofort löste ich gelben Alarm aus, um die Situation beurteilen zu können. Das Patrouillenschiff ließ keine Kommunikation zu. Sobald unsere Jäger näher kamen, drehte es ab und fuhr den Hyperantrieb hoch. Als Feinde haben sie sich also noch nicht zu erkennen gegeben, doch das werden wir schon noch herausfinden. Insgeheim haben sicher einige der Crew etwas Action vermisst.


    Die Verfolgung läuft.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-