SN DES: Logbucheintrag zu 281121n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 031221 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 281121.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O] Cpt Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]MWO Abell
    [MO]SPO Ralakar


    Gastoffiziere:
    [SO]Spec Thrall (Ardayen|WLF)
    [SO]Cm Trader (Neverm|VAL)


    Dark Jedi
    [AD] DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Smugglers Burrow
    Auftrag: Aufklären der Koordinaten aus den Schmugglerdateien
    Systeme: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Standort nach Beendigung der Mission: unklassifiziertes System, Unbekannte Regionen
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Auszug aus dem Logbuch:


    Das Außenteam fand sich in einer Höhle wieder, nachdem es in die Dunkelheit gestürzt war. Mindestens zwei Teammitglieder hatten sich verletzt, so kugelte Crewman Trader sich die Schulter aus, während Master Warrant Officer Abell Kristallsplitter in der Seite hatte. SPO Ralakar behandelte die Verletzten, während Captain Qualon darauf drängte weiter vorzurücken.
    Das Außenteam entdeckte, dass die Höhlenwände mit einer kritallinen Struktur überzogen waren. Crewman Trader berührte einen der Kritalle und setzte so eine Kettenreaktion in Gang. Durch die Berührung begann der Kristall, den der Crewman berührt hatte, zu leuchten und gab Wärme ab. Gleichzeitig aktivierte der Kristall die Kristalle in seiner direkten Umgebung, die auch wieder glühten und ihre Nachbarn aktivierten, bis die ganze Höhle erstrahlte.


    In der Mitte der kathetralenhaften Höhle war eine Art Altar zu finden, zu dem sich das Team zurückzog. Captain Qualon konnte eine Art Aufzugsmechanismus ausfindig machen, den das Team nutzte um wieder an die Oberfläche zu kommen.


    Die Kommandantin lobte ausdrücklich die Leistungen der Turbolaserbatterien beim Beschuss des Planeten.


    Persönliches Logbuch der Kommandantin


    Ein Crewman hat etwas dort unten gefunden. Petoon hat es ihm wohl abgenommen. Ich muss rausfinden, was das war.


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof