Logbuch zur Mission 270821 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für die Mission zu ZI 270821 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Alysia Sindar a.k.a. Dania Lerun
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    Staff Corporal Ahtrass Chea`thra`ssol
    Corporal Tummi Mash


    Auftrag: Überfallen einer Patrouille
    Standord nach Beendigung: Brentaal IV, Lichtung im Wald
    Imp. Kontakte: Dania Lerun, Doppelagent
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Großer Hapanischer Aufklärungstrupp
    Feindliche Verluste: Unbekannt
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Gruppe hat Waffen und Munition in den letzten Tagen bei mehreren Überfällen gesammelt und wollte nun den insgesamt fünften Überfall unternehmen.
    Die Hapaner waren jedoch mit der besseren Technologie ausgestattet und wussten vom Überfall beim Nähern der Überfallstelle. Da in der Dunkelheit nur Licht auszumachen war, haben die Hapanerinnen männliche Soldaten als Bauernopfer vorgeschickt um die Anzahl an Waffen des Überfalls festzustellen, ehe sie die Truppe aus sicherer Distanz unter Sperrfeuer gestellt haben. Durch Verstärkung in der Flanke musste die Gruppe um Lerun schließlich eiligst den Rückzug antreten und konnte knapp entkommen.


    [Gesamtsituation und Einsatzbereitschaft wird nach dem OT nachgeliefert]

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-