SN DES: Logbucheintrag zu ZI 020521 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LtCmdr Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 020521 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des ISD II Destructor zu ZI: 020521 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cmdr Qualon
    [2O|SO]LtCmdr Enob
    [NAV]MWO Hills


    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Thrall [Ardayen|WLF]
    [SO]MCm Carter [Ramsey|ENS]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:


    Mission: Floppy Chase
    Auftrag: Die verschollene Kommandantin lebend wiederfinden und in Sicherheit bringen
    Systeme: Casta System, Doliahm Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Casta System, Doliahm Sektor


    Neutrale Kontakte:


    Floppies


    Feindkontakte:


    keine


    Feindliche Verluste:


    keine


    Eigene Verluste:


    keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    Hunderte Floppies


    Verwendete Wurfgeschosse:


    Steine



    Persönlicher Bericht:


    Unser Rettungsteam, angeführt von Captain Qualon, bewegte sich langsam durch die zwitschernden Massen der Floppies. Alles schien ruhig und diese Kreaturen bewegten sich kaum, bis unsere Navigatorin eine von ihnen berührte. Die Floppies schrien auf und versuchten, uns einzukreisen. Kurz darauf überfielen sie uns, sodass wir Gegenmaßnahmen in Form von Laserfeuer einleiten mussten, doch auch die Floppies wussten, sich zu wehren und schmissen mit Steinen nach uns. Einer unserer Sicherheitsoffiziere wurde am Kopf verletzt.
    Zu unserer Rettung gegen diese Massen, da auch unsere Munition schwand, kam Dark Knight Petoon. Mit Hilfe seiner Macht ließen sich die Reihen der Floppies lichten, doch ihr Auftreten schien kein Ende zu nehmen. Gemeinsam mit dem Dunklen Jedi kämpften wir uns in eine noch größere Höhle mit den primitiven Behausungen der Floppies. Dort konnte Dark Knight Petoon dann auch unsere Kommandantin aufspüren. Es geschah etwas, das ich so noch nie gesehen oder erwartet hätte: Sie bedankte sich mit einer herzlichen Umarmung. Anschließend zogen sich die Floppies überraschenderweise zurück und wir konnten Rear Admiral Filor in Sicherheit an die Oberfläche bringen. Auf Befehl der Kommandantin werden außerdem keine Vernichtungsmaßnahmen gegen die Floppies in Gang gesetzt.
    Entweder haben diese Kreaturen ihr Selbst verändert oder ich habe sie tatsächlich gefunden, die einzige Schwachstelle des Krayt-Drachen.


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !

    Resus Enob
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-