SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 020914nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 020914.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]Lt Deren
    [LSO]MPO Soural
    [OP]Cm Nebula
    [SO]CPO Sun
    [JSF]CWO Gohan
    [NAV]Cm Zero, Galandor
    [ING]Cm Zero, Kirana
    [JP]Spec Gir'lan
    [JP]CWO Captison
    [SO]CCm Raika



    Gastoffiziere:


    [SO]CCm Anton [Maeger|STA]
    [SO]CCm Marvall [Kraross|TDR]
    [SO]Cm Falton [Nervi|LEG]




    Dark Jedis:


    [AD]K Dragonor [Dragonor|SAR]



    Auftrag: Verteidigen der Hauptsiedlung von Dantooine


    System: Dantooine


    Standort nach Beendigung der Mission: Dantooine


    Imp Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR


    Feindkontakte: Feindliche Bodentruppen


    Feindliche Verluste: Infanterie/ Fahrzeuge in unbekannter Zahl


    Eigene Verluste: mehrere Kompanien Navytrooper, mehrere Schwadronen Läufer und Fahrzeuge


    Schiffsstatus:85%
    Hülle:80%
    Schilde:100%
    System:95%


    Missionsbericht:


    Nachdem die Verteidigung gestaffelt eingerichtet war, warteten die Imperialen und Republikanischen Truppen auf den Feind. Die Späher meldeten kurz nach der Kampfbereitschaft der Stellungen den ersten Feindkontakt und der Feind wurde dann auf etwa 1000m an die Stellung heran gelassen, bevor mit dem Beschuss begonnen wurde. Der Feind schien keine besondere Taktik zu haben und stürmte mit Masse auf die Stellungen zu, durch konzentriertes Laser und Artilleriefeuer konnten dem Feind schwere Verluste beigebracht werden. Unter zähen Ringen eroberte er die 1. Linie, jedoch wurden die Verteidigenden Truppen vorher zurückgenommen und nahmen den Kampf aus der zweiten Linie wieder auf. Der Kampf ist noch in vollen Gange und es wird weiterhin versucht so viel Personal und Material vom Planeten zu evakuieren wie es möglich ist.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !


    Abrik Sen'liin
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]