Beiträge von Abrik Sen'liin

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    VAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizer
    Zeitindex: 080117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitäfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offizielle Mission des ASD Chronos zu ZI: 040117 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]VAdm_Sen`liin<-- wird vom 1O bewertet
    [1O]Cpt_Jeth-Julianus
    [JSF]MWO_Gohan
    [2O|LSO]Lt_Sun
    [MO]Spec_Oberon
    [NAV]LCm_Mosby
    [SO]FPO_Raika



    Gastoffiziere:


    [OP]Spec_Valton [Haycon|DAR]
    [SO]PO_Anton [Maeger|TDR]
    Cpt_Novak[IAB]
    Cpt_Drenall[Okdst]


    Dark Jedis:


    ./.



    Auftrag: Missionsdebriefing, Auszeichnung verdienter Kameraden
    System: Endor
    Standort nach Beendigung der Mission: Endor
    Imperiale Kontakte: 13. Geschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Verbündete Kontakte: Einheiten des OkdSt
    Feindkontakte: Kommado der DR/ Eingeborene
    Feindliche Verluste: Kommando DR/ Eingeborene Anz. unbk.
    Imperiale Verluste: Marinetruppen ca. Trp-Stärke



    Schiffsstatus: 80%
    Hülle: 75%
    Schilde: 100%
    System: 65%



    Missionsbericht:


    Nach dem Abschluss der Mission wurden für die Freiwachen des 13. Geschwaders Feierlichkeiten angeordnet. Die dazu befohlenen Crewmitglieder verbrachten diese auf der alten imperialen Basis des Sanktuariums-Mondes.


    Nach ruhigem Beginn der Feier und Vergabe von Auszeichnungen kam es zu einem Zwischenfall als ein Kommando der DR mit Unterstützung Eingeborener die Basis mit unbekannter Anzahl an feindlichen Kräften angriff.
    Die Verteidigung der Basis wurde vom LSO der CRO organisiert und der Angriff konnte nach kurzem aber heftigem Kampf unter dem Verlust eines Shuttles und mehrer Soldaten zurück geschlagen werden.
    Wärend des Angriffs schien der Feind die Boden-Schiffkommunikation gestört zu haben, so das erst nach dem Angriff Verstärkung auf den Planeten beordert werden konnte.
    Nach Beendigung des Angriffs wurden alle Truppen zurück auf das Schiff beordert.



    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    Private Aufzeichnungen VAdm Sen'liin über unangekündigten Besuch von Vertretern von IAB und OkdSt


    Im Zuge der Feierlichkeiten traf ein Shuttle des OkdSt in der imperialen Basis ein, mit dem sich jeweils ein Captain/ Adjutant des IAB und OkdSt zu einem unangekündigten Besuch einfanden.
    Im Laufe der Gespräche mit beiden Adjutanten wurden mir, und damit dem 13. Geschwader gewisse Verfehlungen aufgezeigt, welche ich für ungerechtfertigt hielt, bzw. diesen argumentativ nicht folgen konnte.
    Das Gespräch wurde durch den Angriff auf die Basis unterbrochen und ich befahl beiden Adjuanten bei der Basisverteidigung den LSO zu unterstützen.
    Diesem Befehl kamen beide Adjutanten mit Verweis auf ihren Posten zunächst nicht nach.
    Aus diesem Grund war ich gezwungen mit Waffengewalt meinen Befehlen nachdruck zu verleihen, da es ausser Frage steht das, im Falle einer akuten Bedrohung, die Verteidigung imperialer Werte (Personal, Material und Liegenschaften) höher anzusetzen ist als das aktuelle Unterstellungsverhältnis.
    Nach dieser wiederholten Aufforderung, welche gleichzeitig von mir erkennbare Züge von Zersetzung und Ungehorsam unterband, unterstützten beide Adjutanten die Verteidigung der Basis.
    Nachdem der Angriff gestoppt worden war, verließen beide Adjutanten die imperiale Basis, jedoch nicht ohne eine Androhung von Konsequenzen von Seiten des OK-Adjutanten.



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen



    Abrik Sen'liin
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051215n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 011215 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|ING]LCpt_Soural
    [LSO]CWO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]CPO_Raika
    [JP]Spec Vosk
    [NAV]LCm_Hazard
    [MO]Cm_Oberon
    [OP]CPO_Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]Spec_Anton [Maeger|SAR]
    [JP]CCm_Enfield [Johslynn|EAG]
    [JP]MCm_Garrik [Margas|DEV]
    [SO]MCm_Renolds [Draganus|JAC]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason



    Auftrag: System im Trax Sektor
    System: System im Trax Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Tzuk IV
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Piraten
    Feindliche Verluste: Boden-Luft-Verteidigung, Piraten
    Eigene Verluste: mehrere SOs, 2 Jäger


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:85%
    Schilde:100%
    System:95%


    Missionsbericht:


    Nach den Erkenntnissen die aus der letzten Mission gewonnen wurde, machte die CRO sich auf den Weg nach Tzuk IV um dort Verbindungen zwischen den Piraten und dem Syndikat zu untersuchen.
    Auf einem der Monde von Tzuk IV wurde eine kleine Basis der Piraten entdekct und diese sofort attaktiert. Nachdem die Luftverteidigung ausgeschaltet wurde, begannen die SOs mit dem Angriff der durch den AD unterstützt wurde. Die nur schwache Verteidigung wurde schnell überwunden und die Verbindung konnte abschließend bewiesen werden.



    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 041115n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 031115 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|ING]Cpt_Soural
    [SO]CWO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]PO_Raika
    [JP]Spec Vosk



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [SO]CCm_Hawk [Hawk|STA]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason
    [AD]K_Deren [Deren|SAR]


    Auftrag: Verlegung in den Bresnia Sektor
    System: System im Trax Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Tzuk II
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: Frachter
    Feindkontakte: Piratenjäger und Frachter
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:65%
    Hülle:75%
    Schilde:60%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Nach der Beendigung der Schlacht gegen die Shkaam bekam das 13. Geschwader neue Befehle und verlegte in den Bresnia Sektor, zur Grenzsicherung. Hier wurde der Planet Tzuk II angesteuert, welcher seit längerer Zeit unter Piratenangriffen auf konvois leidet. das 13. Geschwader untersuchte die letzte Stelle der Angriffe und fand dort Trümmer und einen Frachter der anscheinend den letzten Sprung verpasst hatte. Dieser wurde von Piraten in Uglys und 2 Frachtern bedrängt. Der Angriff auf die Frachter erfolgte sofort.
    Die Mission wird fortgesetzt.



    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 251015n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 201015 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|LSO]Cmdr_Soural
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]PO_Raika
    [OP]CPO_Nebula
    [JP]Spec Vosk



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Rec Starcrovd [IAKA]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason


    Auftrag: Ausdünnen der Shkaam Streitmacht
    System: Nahedes Schlunds
    Standort nach Beendigung der Mission: Nahe des Schlunds
    Imp Kontakte: Unterstützungsgeschwader
    Neutrale Kontakte: Flotte der Hutten
    Feindkontakte: Shkaam Streitmacht
    Feindliche Verluste: mehrere GKS, Jägerstaffeln
    Eigene Verluste: mehrere Jägerstaffeln, VCC Revenge, SG Heretric


    Schiffsstatus:65%
    Hülle:75%
    Schilde:60%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Vor dem Schlund wurde der Kampf mit den Shkaam weiter geführt und auf beiden Seiten stiegen die Verluste. Das 13. Geschwader konnte die Shkaam Streitmacht jedoch langsam in Richtung der Schwarzen Löcher des Schlunds drücken. Trotz des Verlust eines VCC und einer SG der 2. Linie und teilweise schwerer Beschädigungen an mehreren anderen Schiffen stand die Schlacht zu diesem Zeitpunkt gut für das 13. Geschwader und dessen Unterstützung. Im weiteren Verlauf der Schlacht traf jedoch Verstärkung für die Shkaam ein und diese schloss einen Ring um die Imperialenrauf eine Streitmacht aus mehreren hundert kleineren bis mittleren Schiffen jedlicher Bauart im System eintraf. Diese Streitmacht wurde den Hutten zugeordnet und griff die Shkaam sofort an. Trotz schwerer Verluste bei der Hutt-Streitmacht konnten die Shkaam mehr und mehr aufgerieben werden und von ihren weiteren Aufstellungsplänen abgebracht werden.


    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    VCC Revenge, SG Heretric


    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190915n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 150915 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|LSO]Lt_Soural
    [MO]Spec_Sinar
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]PO_Raika
    [OP]CPO_Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm_Talortai [Aduraman|DOH]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason
    [AD]N_Deren [SAR]


    Auftrag: Vorbeireiten eines Angriffs auf eine Shkaam Streitmacht
    System: Totes System nahe Kessel
    Standort nach Beendigung der Mission: Totes System nahe Kessel
    Imp Kontakte: Unterstützungsgeschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Shkaam Enterflotille
    Feindliche Verluste: mehrere Jäger und Transporter, Entertruppen
    Eigene Verluste: mehrere dutzend Sichereitsoffiziere


    Schiffsstatus:78%
    Hülle:85%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nach der Fortsetzung der Mission und der Vorbereitung des Angriffs auf den Bereitstellungsraum der Shkaam Flotte kam es zu mehreren unbekannten und nicht zu identifizierbaren Scannsignalen, die sich kurze Zeit später als Enterschiffe der Shkaam heraus stellten. Die CRO wurde an 3 Stellen geentert und die Shkaam versuchten nahe des MR, der Sensorkuppel und der Bugturbolaser ins Schiff zu gelangen. Durch konsequentes Reagieren der SO Teams sowie der an Bord befindlichen Dark Jedis konnte der Angriff zurück geschlagen werden, weitere Feindschiffe konnten in der nahen Umgebung der CRO durch die Jagdstaffeln vernichtet werden. Während des Zwischenfalls traf auch ein imperiales Unterstützungsgeschwader am gegenüberliegenden Rand des Systems auf. Die Operation wird forgesetzt.


    Scans:


    ./.



    Anmerkung:


    ./.



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050915n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 010915 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]RAdm_Dasyr
    [2O|LSO]LtJG_Soural
    [MO]Spec_Sinar
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]Spec_Raika
    [NAV]Cm_Hazard
    [ING]Cm_Hopman



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason [PRE]
    [AD]N_Deren [SAR]



    Auftrag: Übernehmen des Shkaam Schiffes
    System: Sprungpunkt 3 der Route der Cascade
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt drei der Route der Cascade
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Shkaam-Fregatte
    Feindliche Verluste: Shkaam-Fregatte
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:90%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nachdem die Daten aus dem Shkaam Kreuzer gebrogen wurden konnte das Aufmarschgebeit einer größeren Shkaam Streitmacht ausgemacht werden. Dieses befindet sich versteckt nahe der Ballung Schwarzer Löcher nahe Kessel. Das Geschwader ist darauf in ein totes System nahe dieses Gebietes geflogen. Von dort konnten mit Langstreckenscanns vorgeschobene Sicherungseinheiten des Feindes ausgemacht werden. In einer ersten kurzen Operation wurde eine Shkaamfregatte mit einer Überfalltaktik vernichtet. Es ist nicht davon auszugehen das der Feind Kenntnis darüber hat das sich das 13. Geschwader in seiner Nähe aufhält. Verstärkung wurde angefordert jedoch bis jetzt noch nichts gesendet. Die Operation wird fortgesetzt.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 180815 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]Com_Dasyr
    [2O|LSO]Ens_Soural
    [MO]Spec_Sinar
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]Spec_Raika
    [JP]Cm_Sullivan



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm_McLean [Tales / Reserve]
    [SO]Rec_Rodeschild [IAKA]




    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason [PRE]
    [AD]N_Deren [SAR]



    Auftrag: Übernehmen des Shkaam Schiffes
    System: Sprungpunkt 3 der Route der Cascade
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt drei der Route der Cascade
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:90%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Die Eroberung des Shkaamschiffes wurde mit unverminderter Härte fortgeführt. Es kam zu blutigen kämpfen um mehrere Bereiche des Schiffes und nur durch größere Verstärkung konnte der Wiederstand der Shkaam gebrochen werden. Das Schiff konnte Schlussendlich eingenommen werden, wobei auch die Jägerstaffeln ihren Beitrag leisteten. Die Daten die die Cascade gesammelt hatte konnten somit erfolgreich genommen werden.


    Scans:


    ./.


    Anmerkung:



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen`liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 040815 n.E.


    Anwesende Offiziere:
    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]Com_Dasyr
    [2O|LSO]Ens_Soural
    [MO]CCm_Sinar
    [SO]WO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [SO]Spec_Raika
    [JP]Cm_Sullivan



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [NAV|OP]WO_Singer [Ryan, Ben|PRE]
    [SO]Cm_Sev [Vosk|STA]



    Dark Jedis:


    [AD]L_Krason [PRE]
    [AD]N_Deren [SAR]




    Auftrag: Entern des Shkaam-Schiffes, Bergen der Reste des HSD Fearless II
    System: Sprungpunkt 3 der Route der Cascade
    Standort nach Beendigung der Mission: Sprungpunkt drei der Route der Cascade
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:90%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nach dem Gefecht in dem der HSD Fearless II aufgegeben wurde, befahl der KO die Enterung des Shkaam-Schiffes sowie die Bergung von Personal und Material von der FEA2. Während die Bergung voran Schritt machte sich das Aussenteam für die Enterung bereit, welche jedoch verschoben wurde, bis die Bergung komplett abgeschlossen war. Von der FEA2 konnten 80% Personal und große Mengen Material geborgen werden. Die Enteroperation wird fortgesetzt.



    Scans:


    ./.


    Anmerkung:


    HSD Fearless II und NBF I Cascade als Verluste in die Geschwaderliste eintragen.


    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !



    Abrik Sen`liin
    Rear Admiral


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 090615 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]Com_Dasyr
    [LSO]CWO_Soural
    [ING]CCm_Sinar
    [SO]FPO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan
    [OP]PO_Nebula


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]
    [JP]MCm_Gopher [Hofstaedter|EXE]


    Dark Jedis:


    [2O]N_Deren



    Auftrag: Ressourcenbeschaffung
    System: Vespae
    Standort nach Beendigung der Mission: Vespae
    Imp Kontakte: 13. Geschwader
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nach dem Beginn des Baus der OP-Basis wird ein Aussenteam auf den nahen Planeten geschickt um dort weiteres Baumaterial zu beschaffen. Dort traf es auf eine Delegation des Planeten die jedoch den Soldaten nichts entgegen zu setzten hatte und der Okkupation des Planeten nicht im Wege stand. Die Materialien konnten auf Transporter verladen werden und werden den Bau der Station beschleunigen.


    Scans: ./.





    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen ! ! !


    Abrik Sen'liin
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ISD I Intimidator zu ZI: 230515 n.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]RAdm Sen'liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]Cmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]FPO Sun
    [SO]Spec Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [ING]CCm Sinar



    Gastoffiziere:
    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]


    Dark Jedis:
    -



    Auftrag: Rückkehr und Übernahme der CRO
    System: Bastion
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion
    Imp Kontakte: Werften
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Kriminelles Personal
    Feindliche Verluste: mehrere dutzend Diebe
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Die ADC und die INT kehren mit dem gekaperten Action VI Transporter von der Basis der Kidnapper zurück ins System von Bastion da die INT die Nachricht erhalten hat das die CRO wieder einsatzereit ist und übernommen werden kann. Nach dem Eintreffen im System kam es zum Funkkontakt und den Übernahmegesprächen mit der Werftkontrolle als die CRO sich plötzlich aus der Werft los riss und fahrt zu einem Sprungpunkt aufnahm. Als klar wurde das die CRO gestohlen werden sollte aktivierte die ADC ihre Schwerkraftprojektoren und hielt die CRO im System, während von der INT Entermannschaften starteten und abschließend das Schiff zurückerobern konnten. Die meisten der Diebe wurden erschossen,einige konnten gefangen genommen werden.


    Scans: -


    Anmerkung: Den gekaperten Action VI Transporter "STARWHORE" bitte in die Geschwaderliste des 13. Geschwaders eintragen.


    Link: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Action-VI-Transporter



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen ! ! !


    Abrik Sen'liin
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ISD I Intimidator zu ZI: 210415.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm_Sen`liin
    [1O]Com_Dasyr
    [LSO]CWO_Soural
    [2O|MO]Cmdr_Deren
    [ING]CCm_Sinar
    [OP]PO_Nebula
    [SO]FPO_Sun
    [JSF]MWO_Gohan


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Anton [Maeger|SAR]


    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Rettungsmission
    System: unbekannt
    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt
    Imp Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Astroidenbasis
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Die von unbekannten Personen entführten Crewmittglieder, darunter KO und 2O wurden mit dem Transporter zu einer geheimen Basis gebracht und dort verhört und gefoltert. Informationen konnten die Entführer nicht aus den Gefangenen pressen, jedoch scheint es sich um enfache Kidnapper zu handeln, die etwas Geld vom Imperium erpressen wollen. Die Entführten Crewmitglieder konnten mit einer List aus ihrer Zelle entkommen und sind auf der Flucht, während gleichzeitig ein Rettungteam der INT und ADC auf dem Weg zum Transpondersignal sind um die Crewmitglieder zu retten.


    Die Reparaturen an der CRO werden fortgesetzt.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ISD I Intimidator zu ZI: 070415.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Cmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [ING]SCm Sinar
    [JP]SCm McKeanley



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Urlaub
    System: Bastion
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion und unbek. System
    Imp Kontakte: Werften von Bastion
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: Action IV Transporter
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: Lambda-Shuttle


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nach den anstrengenden Wochen an den Grenzen des Imperiums entschied der Geschwaderkommandant das die Besatzungen der einzelnen Einheiten im Wechsel ein paar Tage Urlaub nehmen sollten. Als die Besatzung der CRO an der Reihe war, setzte auch die neue Rumpfcrew der INT mit einem Shuttle zum Urlaub an, der LSO und ein paar JP blieben auf der INT. Kurz nach verlassen des Hangars tauchte ein Action IV Transporter auf und stoppte das Shuttle mit dem KO, 2O und anderen Crewmitgliedern, und beschoß es mit seinen Ionenkanonen. Trotz heftiger Verteidigung konnte sich die Shuttlebesatzung nicht gegen den Feind behaupten, der alle Insassen gefangen nahm. Kurz darauf drehte der Transporter ab und sprang in den HY. Durch einen Transponder kann die Route ggf. verfolgt werden.


    Die Reparaturen an der Chronos dauern an.




    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 210315 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ISD I Intimidator zu ZI: 170315.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]Cmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [ING]SCm Sinar
    [JSF]CWO Gohan
    [JP]SCm McKeanley
    [OP]PO Nebula


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Kerrigan [Illiaris|DEC]
    [NAV]MCm Flori [Mariette | MJÖ]
    [MO]MWONomikos [Troy|JAC]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Routinedienst und Übungen
    System: Bastion
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion
    Imp Kontakte: Werften von Bastion
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:100%
    System:100%


    Missionsbericht:


    Nach dem Übersetzen auf den ISD I Intimidator machte sich die Crew mit dem Schiff vertraut und besetzte die relevanten Posten. Nebenbei wurden durch den LSO und JSF in Verbindung mit der Krankenstation und deren Personal Übungen durchgeführt.
    Aufgrund des ruhigen Dienstes konnte der KO einigen Soldaten für ihre geleisteten Dienste mit Abzeichen und Orden auszeichnen.


    Die Reparaturen an der Chronos dauern an.




    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 170215.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JSF]CWO Gohan



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Kerrigan [Kerrigan|DEC]
    [NAV]MCm Hulgar [Hunnicutt | MJÖ]
    [SO]Cm Kerrigan [Gallahan|DEC]
    [JP]Rec Mygearen [Mygearen|IAKA]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Aufräum und Bergearbeiten
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion
    Imp Kontakte: Werften von Bastion
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:75%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Nachdem sämtliche Angreifer das System verlassen hatten begannen die Aufräumarbeiten und Bergungsaktionen auf den einzelnen Schiffen. Durch den Steckschuss der Corvette war die CRO besonders betroffen. Um schnellst möglich in eine Werft zu kommen die ein Schiff von der Größe der CRO aufnehmen kann, entschieht der KO das die Brückensektion samt steckender Corvette vom Schiff abgetrennt wird. Dieses geschah durch Richtladungen an markanten Stellen. Durch das Abtrennen der Brückensektion war die CRO wieder halbwegs HY tauglich und konnte mit dem Geschwader nach Bastion fliegen. Hier steuert sie das nächste verfügbare Trockendock an und wird einer längeren Reparaturphase unterzogen. Die Kommandocrew und wichtige Verrteter der einzelnen Bereiche wechselten für die Dauer der Reparaturen auf den ISD I INTIMIDATOR aus der IV. Linie.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD I Intimidator
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 200215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 170215.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JSF]CWO Gohan



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [SO]Cm Kerrigan [Kerrigan|DEC]
    [NAV]MCm Hulgar [Hunnicutt | MJÖ]
    [SO]Cm Kerrigan [Gallahan|DEC]
    [JP]Rec Mygearen [Mygearen|IAKA]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Aufräum und Bergearbeiten
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Bastion
    Imp Kontakte: Werften von Bastion
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:100%
    Hülle:100%
    Schilde:75%
    System:90%


    Missionsbericht:


    Nachdem sämtliche Angreifer das System verlassen hatten begannen die Aufräumarbeiten und Bergungsaktionen auf den einzelnen Schiffen. Durch den Steckschuss der Corvette war die CRO besonders betroffen. Um schnellst möglich in eine Werft zu kommen die ein Schiff von der Größe der CRO aufnehmen kann, entschieht der KO das die Brückensektion samt steckender Corvette vom Schiff abgetrennt wird. Dieses geschah durch Richtladungen an markanten Stellen. Durch das Abtrennen der Brückensektion war die CRO wieder halbwegs HY tauglich und konnte mit dem Geschwader nach Bastion fliegen. Hier steuert sie das nächste verfügbare Trockendock an und wird einer längeren Reparaturphase unterzogen. Die Kommandocrew und wichtige Verrteter der einzelnen Bereiche wechselten für die Dauer der Reparaturen auf den ISD I INTIMIDATOR aus der IV. Linie.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 030215.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [OP]PO Nebula
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JP]Cm McKeanley



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|SAR]
    [NAV]Cm Simons [Kastor|SAR]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Suchen und Vernichten restlicher Feinde
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist
    Imp Kontakte: Werften von Munnilist
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: Vong-Flotte
    Feindliche Verluste: mehrere GKS, Jagdverbände
    Eigene Verluste: Jäger, Transporter


    Schiffsstatus:55%
    Hülle:60%
    Schilde:0%
    System:60%


    Missionsbericht:


    Nach dem abwehren der Sturmlandung, hatte das 13. Geschwader mit der angehängten DR Flotille den Auftrag restliche Feindeinheiten zu suchen und zu vernichten. Der Feind zog sich langsam aus dem System zurück als er erkannte das die Landung vereitelt worden war. Bei den Gefechte nahe eines Mondes von Munnilist kam es zu heftigen Schusswechseln in die auch die Flottille der DR eingriff. Hierbei wurde eine Corvette der DR schwer getroffen und konnte aufgrund ausgefallener Steuerdüsen nicht mehr manövrieren. Durch ihre hohe Geschwindigkeit und weil sie den Kurs der CRO kreuzte schlug die Corvette in die Brücke der CRO ein, und blieb dort stecken, die Brückenbesatzung konnte sich noch rechtzeitig retten und besetzte die Sekundärbrücke.


    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 200115.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]Spec Nebula
    [ING]SCm Sinar
    [SO]MCm Raika
    [JP]Cm McKeanley



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|DEC]
    [JP]SCm Montez [Zero|DEC]
    [NAV]CPO Lar [Filor|LEG]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Abwehren einer Sturmlandung
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist
    Imp Kontakte: Werften von Munnilist
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: Vong-Flotte
    Feindliche Verluste: Landungschiffe, 2 Kreuzer, 3 Fregatten
    Eigene Verluste: NBF I Eviscerator, Jäger


    Schiffsstatus:85%
    Hülle:90%
    Schilde:12%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Da die Station im Orbit wieder unter imperialer Kontrolle war, setzte die Crew der CRO wieder zum Schiff über. Kurz darauf trat eine Sturmflotte der Vong in das System ein und begann auf den Planeten zuzuhalten. Die feindl. Flotte bestand aus mehreren Kreuzern, Fregatten und Jägern, dazu mehreren großen Transportschiffen. Die Transporter hielten genau auf den Planeten zu und entließen mehrere dutzend Sturmtransporter.
    Durch das koordinierte Feuer des 13. Geschwaders der Stationen und der Bodenverteidigung konnte die Masse der Sturmtransporter abgewehrt werden und der Bodenangriff des Feindes kam nicht in Schwung. Die Orbitalkämpfe dauern jedoch an.


    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 060115.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]Spec Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|DEC]
    [NAV]Cm Roberts [Quarenda|NHK]
    [SO]MCm Window [Dalyas|JAC]
    [SO]SCm Master [Master|NHK]
    [ING]LCm Forsk [Vosk|DOH]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Wiedereroberung einer Station
    System: Muunilist
    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist
    Imp Kontakte: Werften von Munnilist
    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR
    Feindkontakte: Vong-Infanterie, Landungsschiffe, Jäger
    Feindliche Verluste: Landunfsschiff, Jäger, Kampftrupp
    Eigene Verluste: mehrere SOs, Jäger


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:95%
    Schilde:92%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Nach der Sicherung der Station wurde die 2O beauftragt die Station nach letzten Resten von feindlicher Infanterie zu säubern. Gelcihzeitig wurde versuchtdie Station wieder für das Imperium nutzbar zu machen, dazu wurden Versorgungsgüter auf die Station gebracht. Während dieser Operation tauchten mehrere Feinschiffe im System auf, diese wurden als Landungsschiffe mit Eskorte identifiziert. Nach dem die Jäger und Landungschiffe durch eigenes Sperrfeuer und Jäger dezimiert wurde konnte noch ein feindliches Landungsschiff im Hanger der Station landen. Von dort wurde der Wiederstand organisiert und dem Feind das erneute betreten der Station verwehrt.


    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 051214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 021214.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]MCm Raika
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]Spec Nebula



    Gastoffiziere:


    [SO]MCm Anton [Maeger|DEC]
    [SO]MCm Montez [Zero|DEC]
    [SO]Rec Serata [IAKA]
    [MO]Cm Master [Master|NHK]



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Wiedereroberung einer Station


    System: Muunilist


    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist


    Imp Kontakte: Werften von Munnilist


    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR


    Feindkontakte: Vong-Infanterie


    Feindliche Verluste: mehrere Kampftrupps


    Eigene Verluste: mehrere Trupps SOs, Stationsinfanterie


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:95%
    Schilde:92%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Die Trupps der Marineinfanterie der CRO rückten weiter in die Station vor und trafen auf behelfsmäßige Verteidigunganlagen und weitere imperiale Leichen. Im Zuge des vorrückens traf der KO aus seinem Urlaub ein und rückte mit Verstärkung auf die Station vor, dort vereinigte er die frischen SOs mit den Truppen unter dem Kommando der 2O und führte sie weiter Richtung Stationskommandobrücke. Auf dem Weg dorthin kam es zu mehreren Feuergefechten, ebenso beim säubern der Brücke. Nach heftigen Kämpfen konnte die Brücke eingenommen werden. Die noch feindlich besetzten Bereiche wurden danach Stück für Stück gesäubert.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen heisst siegen lernen !!!


    Abrik Sen'liin
    Rear Adrmiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    RAdm Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 251014 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 211014.E.



    Anwesende Offiziere:



    [KO]RAdm Sen`liin
    [1O]Com Dasyr
    [2O|MO]LtCmdr Deren
    [LSO]CWO Soural
    [SO]MCm Raika
    [SO]SPO Sun
    [JSF]MWO Gohan
    [OP]MCm Nebula



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedis:


    -



    Auftrag: Erholung und Aufrüstung


    System: Dantooine (Rand)


    Standort nach Beendigung der Mission: Munnilist


    Imp Kontakte: Werften von Munnilist


    Neutrale Kontakte: Kampfverbände der DR


    Feindkontakte: ./.


    Feindliche Verluste: ./.


    Eigene Verluste: ./.


    Schiffsstatus:95%
    Hülle:99%
    Schilde:100%
    System:98%


    Missionsbericht:


    Nachdem das 13. Geschwader in Munnilist eingetroffen ist und mit den Reparaturarbeiten begonnen wurde erteilte der Geschwaderkommandeur dienstfreien Soldaten Freizeiten zur Regenaration und Auffrischung von Kampfkraft und Moral. Bis die Arbeiten an den Schiffen abgeschlossen sind und neue Versorgungsgüter sowie moderne Jäger verladen sind verbleibt das 13. Geschwader in den Werften.



    Scans: -



    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !


    Abrik Sen'liin
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-