SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 050914 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    K Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew des Sith-Annihilator Myrmidon,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Annihilator Myrmidon zu ZI 050914 nE




    Anwesende Dark Jedi:


    [KO]Dragonor
    [1O]Krason
    [2O|AD]Mariette



    Sonstige Anwesende:


    [LSO]WarM_Jerath (Deren|CRO)
    [OP]CWO_Klev (Marr|SAR)
    [MO]PO_Serafin (Carris|DES)
    [ING]CCm_McAran (Praetorian|WLF)
    [SO]Cm_Kilgore (Heston|WLF)
    [SO]Rec_Morgan (IAKA)




    Auftrag: Gefangennahme des Saboteurs
    Systeme: Almania-System (Innerer-Rim Sektor 3-1-0), Jomark-System (Innerer-Rim-Sektor 2-1-5)
    Standort nach Beendigung der Mission: Jomark
    Ordens-Kontakte: Ordenswerft Jomark
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: 1 Mon Calamari Kreuzer (MC 80), 4 Nebulon-B-Fregatten, 2 Dreadnoughts
    Feindverluste: 1 Mon Calamari Kreuzer (MC 80), 4 Nebulon-B-Fregatten, 1 Dreadnought
    Eigene Verluste: 15 Imperiale Soldaten, 40 Werftarbeiter, 1 Sith




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Myrmidon befand sich noch weiterhin bei der Position, wo Sie den Verräter Adam Copeland gestellt hat. An Bord des Schiffes herrschte reges Treiben, während sich die Führungsoffiziere über das weitere Vorgehen im Krieg berieten. Man entschloss sich dazu in naher Zukunft eine Kampagne gegen den Jedi-Orden durchzuführen, bei der man diesen auf einigen Planeten verunglimpfen wolle. Zu diesem Zweck sollen Meister des Dunklen Ordens und ihre Schüler in Roben des Jedi-Ordens gehüllt Unruhe stiften. Dies würde Personal des Jedi-Ordens binden, welches die schweren Vorwürfe und Vorkommnisse untersuchen soll.


    Nach einiger Zeit traf eine Mitteilung der Ordenswerften von Jomark ein. Das Wachschiff „Marka Ragnos“ wurde für einen Sonderauftrag abgezogen und die Myrmidon sollte dessen Platz übernehmen. Ohne viel Zeit zu verlieren begab sich die Myrmidon in Sprungposition und sprang in den Hyperraum auf den Weg nach Jomark. Dort eingetroffen wurde die gesamte Crew der Myrmidon überrascht, da bereits ein Angriff der Allianz des Lichts in vollem Gange war. Sofort wurden Gegenmaßnahmen ergriffen und die Myrmidon verwickelte die angreifenden Schiffe in einen Kampf, während Sie sich zwischen die Werft und die Angreifer schob. Von der Werftleitung erfolgte eine Meldung, dass bereits Invasionstruppen auf der Werft. Ein Aussenteam wurde zusammengestellt, welches entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen sollte. Das Team wurde schließlich zur Werft entsandt, um die feindlichen Invasionstruppen zu vernichten.


    Der Raumkampf wurde immer brisanter. Der Myrmidon gelang es jedoch zunächst die NBFs komplett auszuschalten. Im Anschluss daran wurde ein Dreadnought deaktiviert und per Traktorstrahlen gegen die Hauptwaffenphalanx des MC 80 geschleudert. Der gewaltige Aufprall und die Detonation sorgten für schwere Beschädigungen am MC 80, wodurch dessen Waffensysteme schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die daraus resultierenden Schildfluktuationen wurden von der Myrmidon genutzt dem MC 80 den Todesstoß zu verpassen. Mehrere konzentriere Salven durchbrachen schließlich die Schilde und fraßen sich in den Rumpf des Schiffes. Eine Salve traf dabei den Hauptreaktor, wodurch dieser detonierte. Die Explosion sorgte dafür, dass das gesamte Schiff vernichtet wurde.
    Der übrig gebliebene Dreadnought setzte zur Flucht an. Man ließ diesen aufgrund der psychologischen Wirkung eines Zeugen dieses Vorfalls entkommen.


    Dem Aussenteam gelang es schließlich auch die Werft von den Invasionstruppen zu befreien. Es kam dabei zu geringen Kollateralschäden, als es auf mehreren Ebenen zur Dekompression kam. Die Dekompression wurde vom Aussenteam verursacht, um die Invasoren schnell und zielgerichtet auszuschalten.


    Nachdem der Erfolg der Verteidigung der Werften von Jomark an das Strategische Lagezentrum auf Nentan gemeldet wurde, wurde der Kommandant zwecks einer Audienz beim Leiter des Dunklen Ordens nach Nentan in den Tempel der Dunkelheit befohlen.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 41 %
    System: 100 %



    Scans: ---


    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-