SN DES: Logbucheintrag zu ZI 140321 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    SecLt Resus Enob
    Zweiter Offizier
    Zeitindex: 140321 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: GELB


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch des ISD II Destructor zu ZI: 140321 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O|SO]SecLt Enob
    [NAV]MWO Hills


    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Thrall [Turon|ENS]
    [SO]CCm Henderson [de-Girondel|VAL]
    Etain [Hailfire|ENS]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:


    Mission: Catfight
    Auftrag: Diplomatisch geprägter Außeneinsatz durch eine Delegation
    Systeme: Larcost System, Eneblth Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Larcost System, Eneblth Sektor


    Neutrale Kontakte:


    Eine weibliche Chiss


    Feindkontakte:


    keine


    Feindliche Verluste:


    keine


    Eigene Verluste:


    keine


    Ausgelöschte primitive Lebensformen:


    keine



    Persönlicher Bericht:


    Nachdem die Destructor sicher durch den Hyperraum manövriert wurde, kamen wir am Gasplaneten Larcost an. Rear Admiral Filor wies mich an, eine Delegation für einen Außeneinsatz vorzubereiten. Ich wusste nicht, was auf mich zukommen würde, so hatte sich die Kommandantin unter dem Besuch dieses Außenpostens aber sicher auch etwas anderes vorgestellt. Dort angekommen und mit Gasmasken ausgerüstet sollten uns Berge von zerstückelten Chiss-Leichen präsentiert werden. Eine Aussicht, die so schwarz war wie die Wände des Hangars, den wir daraufhin vorsichtig untersuchten, obwohl uns die Scanner und Dark Knight Petoon mitteilten, dass es dort kein Leben mehr gibt. Dem war jedoch nicht so, denn wir entdeckten eine stark verwundete weibliche Chiss, die auf uns schoss, weil sie uns für ihren Feind hielt. Diesen Feind konnten wir allerdings nicht genau bestimmen, da auch die Chiss so langsam ihr Bewusstsein verlor. Wir werden sie befragen, sollte sie es wieder erlangen. Auffällig sind die abgeschnittenen Gliedmaßen und Kratzspuren überall sowie einige Speere, die normalerweise nicht von den Chiss verwendet werden.
    Lasst die Jagd nach dem Räuber beginnen!


    ----------


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob
    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-