Logbuch zur Mission zu ZI 270221 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 270216 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    Officer Cadet Alysia Sindar
    Master Gunnery Sergeant Philipp Ardayen
    First Sergeant Rael Grayson
    First Sergeant Dan Minara
    Staff Sergeant Matthew Kelley
    Staff Corporal Ahtrass Chea`thra`ssol
    Gastsoldaten:
    Private First Class Sito - Thrax, Xephon
    Dunkle Jedi:
    -



    Auftrag: Präsenz zeigen während einer laufenden Wahl
    Standort nach Beendigung: VSD III "Dienerin der Ordnung"
    Imp. Kontakte: -
    Neutrale Kontakte: Rettungskräfte und Sicherheitskräfte von Chandrila
    Feindkontakte: Unbekannter Gegner
    Feindliche Verslute: -
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nach einer kurzen Besprechung bei dem der Einsatz im Bormea-Sektor erläutert wurde sowie langfristige Befehle hat das Wolfsrudel nach Chandrila verlegt um lediglich Präsenz bei Wahlgebäuden zu zeigen.
    Der kurze Weg wurde schnell zurück gelegt und die Einheit hat am Gebäude selbst mit streitlustigen und betrunkenen Zivilisten zu tun gehabt. Als sich die Lage beruhigt hat sind mehrere Bomben explodiert und von unbekannten Personen wurde aus dem beschädigten Wahlgebäude auf Zivilisten geschossen. Als Rettungs- und Sicherheitskräfte eintrafen war der Feind bereits verschwunden und die Einheit hatte damit zu tun eigene Wunden zu lecken.





    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Einsatzbereitschaft des Regiment
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-