Logbuch zur MIssion zu ZI 230121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Maj Rotok Tano
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010221n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Armeeführung,
    Sehr geehrtes Oberkommando,


    anbei ist das Logbuch für den Einsatz des Squad R6-4, Wolfsrudel-Regiment,


    Anwesende Soldaten:
    Officer Cadett Sindar
    Master Gunnery Sergeant Ardayen
    First Sergeant Minara
    First Sergeant Grayson
    Staff Sergeant Kelley
    Staff Corporal Chea`thra`ssol
    Private First Class Mash


    Gastsoldaten:
    -


    Dunkle Jedi:
    -


    Auftrag: Erkunden eines zivilen Raumkreuzers
    Standwort nach Beendigung: VSD III "Dienerin der Ordnung", auf dem Weg in den Bormea-Sektor
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: 20 Mitglieder der Schiffssicherheit des unbekannten zivilen Raumschiff
    Feindkontakte: 1 B1-Kampfdroide, 1 B2-Kampfdroide
    Feindliche Verluste: 1 B1-Kampfdroide, 1 B2-Kampfdroide
    Eigene Verluste: Keine


    Wichtige Vorkommnisse:
    Razor Six-Four wurde mit einer Fähre an einer Luftschleuse des unbekannten zivilen Schiffes abgesetzt. Es hatte unter der Kennnung "IMPCruises Dein Schiff 17" einen Notruf abgesetzt, dem wir erst mit einer Verspätung von 72 Stunden nachgehen konnten.
    An Bord wurden vorallem Leichen entdeckt von Zivilisten und vom Sicherheitspersonal. Das Schiff war für Vergnügungsfahrten ausgelegt. Als Teile des Teams von einem defekten Kampfdroiden unter Beschuss genommen wurden haben Sie diesen ausgeschaltet. Es war dem Team nicht möglich an die Speicherchips oder sonstige Aufzeichnungen der Droiden zu kommen.
    Auf der Suche nach Überlebenden und Mithilfe eines Funkspruchs stießen die Soldaten auf einen alten B2-Kampfdroiden der ihnen schwere Probleme bereitet hat - zum Glück wurde keiner verletzt.
    Wenig später wurden Sie von der Sicherheit gefunden und wurden einem Mann vorgestellt, der den Aussagen der Passagiere und des Sicherheitspersonals eigenhändig einen Droiden auseinandernehmen konnte im Kampf. Die Person wurde vorerst in Gewahrsam genommen, der Rest der Zivilisten evakuiert. Diese bleiben solange auf der "Dienerin der Ordnung" unter Hausarrest, bis wir sie an eine zivile Behörde übergeben können.


    Einsatzbereitschaft des Regiments:
    Soldaten: 6%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 1%


    Mein Leben für die Army.


    Rotok Tano
    Major


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-