SN DES: Logbucheintrag zu ZI 110121n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 120121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 110121.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [20|OP]Cmdr Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]SCm Thane


    Gastoffiziere:


    [SO]Spec Thrall [Turon|ENS]
    [SO] SCm Starsky [Ramsey|ENS]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Impregnable
    Auftrag: Sperrung des Kommunikationsknotens im Quenk System
    Systeme: Quenk System, Coruscant Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Quenk System, Coruscant Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: 1x ADSD, 1x ISD III, 1x ISD II
    Feindliche Verluste: zwei Sternzerstörer kampfunfähig, einer übergelaufen
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: böse Blicke


    Auszug aus dem Logbuch:


    Als Vorbereitung auf den Kampf um das Imperiale Zentrum war es meien Aufgabe das Quenk System als Standort des Kommunikationsszentrums des Coruscant Sektor auszuschalten. Notrufe der Thronwelt würden nicht weit kommen, ohne den Knoten. Ich war zuversichtlich auch mit den schwachen Kräften meines Geschwaders die Wachflotte vernichten zu können.
    Dazu entwickelte MWO Hills ein Programm, mit dem zwei meiner Corvetten die Signatur einen Sternzerstörers simulieren können, wodurch die feindlichen Kräfte aufgespalten werden sollten.


    Es erwies sich jedoch, dass ausgerechnet bei unserer Rückkehr in den Imperialen Raum an Bord sich Verräter gesammelt hatten, die Casston die Treue geschworen hatten. Es hätte die ganze Operation gefährden können, hätten diese Subjekte die Oberhand gewonnen. Doch durch das beherzte Eingreifen eingier treuer Sicherheitsoffiziere und der restlichen Sturmtruppen konnte die Situation bereinigt werden, bevor größerer Schaden entstehen konnte.


    Als wir aus dem Hyperraum fielen, stellte sich uns die Wachflotte entgegen, die stärker war als angenommen. Auch auf meine Aufforderung zur Kapitulation wurde nur ablehend reagiert. Wieder einmal mussten also die Waffen gegen unsere Imperialen Brüder und Schwestern gerichtet werden, weil sie dem Wahnsinnigen auf dem Thron treu bis in den Tod sind. Ich frage mich, ob Casston wirklich einfach den Verstand verloren hat, oder ob ihn nicht irgendein verrückter Sithlord manipuliert. Deren Eigensinn und Unfähigkeit zum Regieren ist ja hinlänglich bekannt.
    Dennoch muss er stürzen, damit das Imperium gerettet werden kann.


    Und gerade in dem Augenblick in dem wir angreifen wollten, geschah ein Wunder. Der Adamant-Sternzerstörer eröffnete das Feuer auf seine beiden Begleiter. Durch den überraschenden Schlag konnten wir beide Schiffe durch Ionenbeschuss neutralisieren, ohne dauerhaften Schaden anzurichten. Es stellte sich heraus, dass der Kommandant der Wachflotte, Admiral Baxter, einfach abgesetzt hatte, wobei danach der Erste Offizier des Adamant den Kommandanten ermordet hatte und das Kommando übernahm.


    Jetzt nehmen wir Kurs auf Coruscant und werden das Imperium wieder neu aufbauen!


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 85%
    System: 10%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof