SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 080121 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    DMas Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 110121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den offiziellen Einsatz zu ZI. 080121 n.E.


    Anwesende Stammbesatzung


    • [2O|AD]L. Zero
    • [ING]MWO. Marr
    • [NAV]MWO. Phalm
    • [SO]WO_Lucina
    • [SO]SPO. Lador


    Anwesende Gäste


    • [VO]Cmdr. Thule [Troy|STA]
    • [SO]Rec_Makrus [Rekrut|IAKA]


    Lagebericht


    • Aktuelle Position: Arkania, Old Colonies Cluster


    Missionstitel: Auf zu neuen Taten!




    Der Kampf um die SSD Tenebrae vor vorbei. Die Besatzung der TSD Darkness befand sich im Hyperraum auf dem Weg zu ihrem neuen Ziel: den Raumhafen von Arkania im Old Colonies Cluster. Der Krieg gegen die Vergangenheit hatte nicht nur an den Reserven gezerrt. Die Crew war ausgebrannt und brauchte dringend eine Pause. Die Darkness selbst benötigte dringend Reparaturen und eine vollständige Aufmunitionierung sowie Auffüllung der Ressourcen.


    Während Darth Marae und Vice Admiral Duces auf einer privaten Mission unterwegs waren, deren Aufenthalt niemandem offiziell bekannt war, flog die Darkness mit ihren Begleitschiffen den Raumhafen von Arkania an.


    Lady Zero hatte die Kontrolle über die Brücke. Ihr zur Seite standen die MWO's Marr als Leitender Ingenieur und Phalm als Leitender Navigator und Operator. Erste Kommunikationen mit dem Versorgungsoffizier der Bodenkontrolle auf Arkania blieben stockend. Die TSD Darkness durfte nur unter der Voraussetzung an die Station andocken, wenn die Schilde runtergefahren und keine Gefahr mehr von ihr ausginge. Nachdem Lady Zero alles veranlasste, jedoch mit dem Hintergrund im Notfall reagieren zu können, führte MWO Phalm die Darkness so sanft wie möglich ins Dock. Nur der Leitstrahl der Raumstation sorgte für eine etwas unsanftere Landung, auf die der Navigator keinen Einfluss hatte.


    Lady Zero informierte die Crew über einen offenen Kanal innerhalb des Schiffes, dass es jedem nach Andocken möglich sei, an Land zu gehen, bis auf das Notpersonal. Entweder auf der Raumstation oder über den Orbitallift auf den Planeten. Die Crew bekam Landgang für ein paar Tage.


    Auf der Sicherheitsstation kümmerte sich Warrant Officer Lucina um einen Rekruten. Zusammen begaben sich diese ins Quartier von Staff Petty Officer Lador, um diesen zum Landgang zu bewegen. Dies ergab einige humorvolle Reaktionen, bevor dir sich schlußendlich für den Landgang fertig machten.


    Währenddessen sprach Lady Zero auf der Brücke mit Master Warrant Officer Marr. Dieser sollte sich während des Landgangs um die Aufmunitionierung und die Reparaturen an der Darkness kümmern. Ihm zur Seite stellte sie Master Warrant Officer Phalm. Zusammen beratschlagten die beiden Offiziere dann, was, wie und wo am besten für das Schiff installiert werden soll. L. Zero selbst kümmerte sich um die Liste für die zur Neige gehenden Vorräte. Es war äußerst wichtig, dass sie die Kaff-Vorräte wieder auffüllten. Denn sobald Vice Admiral Duces wieder anwesend sein wird, ist dies ein überlebenswichtiges Elixier. Auch Darth Marae wird davon ausgehen, dass nach ihrer Ankunft bereits alles erledigt sein wird, sodass die Darkness voll funktionstüchtig, voll ausgerüstet und aufgefüllt wieder starten kann.


    Nach der Ankunft am Raumhafen wurden alle Landgänger von den Arkaniern gebeten, OHNE Waffen die Darkness zu verlassen. Zur Sicherheit erlaubte L. Zero der Besatzung Nicht-Metallische Waffen unter ihrer Kleidung, die sie möglichst nicht benutzen, ausser ihr Leben sei in Gefahr. Die Sicherheitsoffiziere begaben sich in Richtung der örtlichen Etablissements, wo sie sich umsahen und versuchten, ihren Landgang zu geniessen.


    Lady Zero, in Begleitung der beiden MWO's und dem Versorungsoffizier Thule begaben sich in das örtliche Büro der Hafenversorgung und handelten. Am Ende waren sich alle einig. Die kompletten Arbeiten inklusive der Auffüllung würden ca. 4-6 Tage in Anspruch nehmen. Somit wird der Aufenthalt doch etwas länger, als erwartet....



    Zwischeneinsatz


    Status der Einheit:


    • Schäden:
      • Div. Rumpfschäden (TSD Darkness) Status: in Reparatur
      • Geringfügige Schäden an internen Systemen (TSD Darkness) Status: in Reparatur
      • Geringfügige Rumpfschäden (ISD III Goddess of Revenge) Status: in Reparatur
      • Geringfügige Rumpfschäden (ASD Emperor) Status: in Reparatur


    • Besatzung
      • keine Verluste


    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Dark Master


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-