SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 181220 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness
    SL. Mara Deren
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 211220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den offiziellen Einsatz zu ZI. 181220 n.E.


    Anwesende Stammbesatzung


    • [KO]SL. Deren
    • [1O]VAdm. Duces
    • [2O|AD]L. Zero
    • [JSF]MWO. Danton
    • [SO]SPO. Lador
    • [NAV]MWO. Phalm
    • [ING]MWO. Marr


    Anwesende Gäste


    • Jaelle Arilinn (Udinov|INV)
    • [OP]FPO. Thompson (Andrews|ERI)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position: Namenloses Sonnensystem, Outer Rim


    Missionstitel: Die Dunkelheit in uns


    Der Kampf um die SSD Tenebrae trat in seine entscheidende Phase. Während sich Vice Admiral Duces und Sith-Lady Mara auf der Brücke des Supersternzerstörers in einem tödlichen Duell gegenüber standen, versuchte Lady Zero mit allen Mitteln, einen Bruch der Schleusenverbindungen zwischen der TSD Darkness und der SSD Tenebrae zu verhindern. Doch alle Anstrengungen waren vergebens, der brachialen Gewalt des im Zentrum eines Nebels wütenden Wirbelsturms waren weder die moderne Technik noch die Macht gewachsen, sodass Staff Petty Officer Lador die Panzerschotten schließlich verriegelte; - in buchstäblich letzter Sekunde, bevor die Schleusenkorridore zerfetzt wurden. Zunehmend begannen sich die beiden Kriegsschiffe nun voneinander zu entfernen.
    Zur gleichen Zeit wurde Master Warrant Officer Phalm Zeuge eines unerbittlichen Kampfes von Lichtschwert gegen Vibroklinge. Von einem Experiment zur Gedankenkontrolle noch immer stark geschwächt, trug Sith-Lady einen Kampf auf Leben und Tod mit ihrer Ersten Offizierin Vice Admiral Duces aus, die auch dank ihrer kybernetischen Implantante der Macht und Schnelligkeit der Dunklen Jedi gewachsen war. Der heftige und über weite Strecken ausgeglichene Kampf entlud sich vor dem Hintergrund der untergehenden SSD Tenebrae, die sich von wiederholten Detonationen erschüttert weiter dem Zentrum des Sturmes näherte, wo ihr unvermeidlich die Zerstörung bevorstand. Erst, als der Vorteil sich zunehmend gen der Vice Admiral verlagerte und die Sith-Lady zu einem finalen Schlag mit der ganzen Kraft der Dunklen Seite auszuholen begann, wendete sich das Blatt unvermittelt. Einer Eingebung folgend und von der Zähigkeit der Vice Admiral beeindruckt, bot Sith-Lady Mara ihr die Unterweisung in die dunklen Künste ein. Verführt von dieser Aussicht willigte die Erste Offizierin der TSD Darkness schließlich ein und durchbrach damit endgültig die fatale Konditionierung, welche ihr die Besatzung der Tenebrae aufgezwungen und die ihren Geist bis dato noch beherrscht hatte. Gemeinsam trat man den Rückzug an, nachdem Master Warrant Officer Phalm - selbst durch den Kampf verletzt - eine Rettungskapsel gefunden und zum Start bereit gemacht hatte.
    Unterdessen spürte die Nachtschwester Jaelle Arilinn durch ein Flüstern der Macht, dass es einigen der "Untoten" aus der Besatzung der SSD Tenebrae gelungen war, die TSD Darkness zu entern, bevor die Verbindung zwischen den Schiffen endgültig abgerissen war. Sofort wurden Sicherheitstruppen in Marsch gesetzt, um die Eindringlinge aufzuhalten, was sich jedoch als äußerst schwierige Aufgabe erwies. Master Warrant Officer Marr veranlasste daraufhin, die betroffenen Sektionen sofort zu räumen und dekomprimierte sie. Dem Angriff war somit Einhalt geboten und die letzten "Überlebenden" der SSD Tenebrae wurden ins All hinaus katapultiert, wo ihre Körper steif gefroren.
    Auf Geheiß von Master Warrant Officer Danton wurden mehrere Shuttles entsandt. Noch während eine gewaltige Explosion gefolgt von einer gleißend hellen, neuen Sonne den Tod der SSD Tenebrae verkündete, als der Supersternzerstörer den Wirbelsturm erreichte, bargen die Shuttles unter hohen Verlusten die Rettungskapsel und brachten sie zurück an Bord der TSD Darkness. Gemeinsam mit den inzwischen zur Verstärkung eingetroffenen Schiffen ISD III Goddess of Revenge und ASD Emperor setzte man unter maximaler Beschleunigung einen Kurs aus dem Nebel heraus, der infolge der andauernden Eruptionen durch die von der SSD Tenebrae ausgelöste Druckwelle zunehmend an Stabilität verlor.


    Die SSD Tenebrae ist Geschichte. Sith-Lady Mara hat eine neue Novizin gefunden, wenngleich auch mit ungewisser Zukunft, und verkündete nach ihrer Rückkehr, dass auch ihr Name nun der Vergangenheit angehören würde. Fortan würde sie unter dem Namen Darth Marae das Schicksal der Galaxis beeinflussen, gemeinsam mit den Dunklen Jedi und Soldaten des legendären 76. Kampfgeschwaders 'Dark Angels'. Wehe jenen, die sich ihnen in den Weg stellen ...



    Der Einsatz ist beendet.


    Status der Einheit:


    • Schäden:
      • Div. Rumpfschäden (TSD Darkness)
      • Geringfügige Schäden an internen Systemen (TSD Darkness)
      • Geringfügige Rumpfschäden (ISD III Goddess of Revenge)
      • Geringfügige Rumpfschäden (ASD Emperor)


    • Besatzung
      • Hohe Verluste unter den Kampf-, Sicherheits-, und Sturmtruppen


    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Sith-Lady


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-