SN 1.Div: Logbuch zu ZI 211120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
    1. IAF-Division
    Lieutenant General Constantin J. Hanneken
    Divisionskommandeur
    Zeitindex: 251120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-




    anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 211120 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    First Lieutenant Mallix
    Officer Cadett Sindar (Zweitweise auch als Sergeant Retsa)
    Master Gunnery Sergeant Ardayen
    First Sergeant Minara
    Sergeant Kelley
    Staff Corporal Chea`thra`ssol
    Gastsoldaten:
    Keine
    Dunkle Jedi:
    Keine



    Auftrag: Evakuierung von Erewhon, Verteidigung des Kreuzers
    Standort nach Beendigung: Coruscant
    Imp. Kontakte: Verbündete Sum'ta-Truppen, 13. Kamfpgeschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Zahaliranische Kriegsschiffe und Jäger
    Feindliche Verslute: mind. 20 Jäger, mind. 1 Kreuzer
    Eigene Verluste: Zwischen 50-100 Soldaten während des Raumgefechts


    Wichtige Vorkommnisse:
    Wir haben die letzten Wochen die Fronten um die Werft und den letzten Lift gehalten bis die Vorbereitungen abgeschlossen waren und haben die Kreuzer bemannt um von Erewhon runter zu kommen. Eine Pionierrtruppe haben wir noch verloren als wir den letzten Lift in die Unterwelt zerstört haben. Unsere Kreuzer wurden erwartungsgemäß von zahaliranischen Jägern und Feindschiffen unter Beschuss genommen - trotz Modifikation und Ausrüstung von imperialen Geschützen wie AT-ST-Kanonen und AT-AT-Waffen war die Feuerkraft natürlich nicht ausreichend um einem zahaliranischen Kriegsschiff große Schäden zuzufügen. Als wir in Schutzreichweite des 13. Kampfgeschwaders waren haben diese unsere Verfolger ausgeschaltet und den eintreffenden Frachtern von Pesht die Zeit und Schutz gegeben damit die Überreste der 1. IAF-Division in einem letzten Raumspaziergang auf imperiale Frachter übersetzen konnte. Über Hyperraumrouten wurden wir nach Courscant zurück gebracht.


    Die 1. IAF-Division hat insgesamt 511 Tage auf Erewhon verbracht und gekämpft.


    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 8%
    Großgerät: 0%
    Munition: 0%
    Verpflegung: 0%


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-

    Einmal editiert, zuletzt von Rotok Tano ()