SN DES:Logbucheintrag 070920 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 070920.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt Gallahan
    [20|OP]Cmdr Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills


    Gastoffiziere:


    Koop-Mission
    <Crew der Ensiferum>
    <Crew der Invictus>


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Banthastrung
    Auftrag: Auslöschung der Bedrohung der IRA durch das 89. Schlachgeschwader
    Systeme: Mustafar System, Atrivis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Mustafar System, Atrivis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Imperiales 89. Schlachtgeschwader
    Feindliche Verluste:
    -GEF Titus
    -NBF I Balbinus
    -VSD II Claudius
    -WLC Hadrian

    Eigene Verluste: so eigentlich fast garkeine
    -WLC Minion
    -GHC Argus
    -ECC Vanguard
    -CAR I Demolisher
    -CAR I CAR I Revealer
    -CAR I Subjugator
    -NBF I Salvador
    -RCF Blade
    -TCC Sweeper
    -CR90 Picca
    -CR90 Tshu

    ausgelöschte primitive Lebensformen: -
    Verwendete Wurfgeschosse: Briefbeschwerer


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Mein Geschwader war in Position. Mit grimmigem Verlangen erwarteten die Männer, Frauen und Aliens in den Schiffen des 23. Aufklärungsgeschwaders meine Befehle. Petoon nahm sich unterdessen diesen Andrews vor, der jedoch nicht viel brauchbares liefern konnte. Er hätte ihn von mir aus auch umbringen können, es hätte nichts geändert. Vielleicht tauscht ihn Alvarez ja gegen etwas ein.


    Hills konnte Alvarez rechtzeitig orten und alles lief wie ich es vorhergesehen hatte. Letztendlich hatten wir sogar etwas Glück, dass er nicht mit allen Kräften angriff, sondern sein Geschwader aufteilte. Meine Aufklärungslinien waren zusammen stark genug um gegen die schweren Kreuzer von Alvarez dritter Linien zu bestehen. Die leichten Einheiten sind durchweg beschädigt und längere Zeit nicht voll einsatzfähig, abgesehen von der Sacrifice, die wie durch ein Wunder keinen Kratzer hat.


    Auch die Destructor selber musste einiges an Schlägen einstecken. Die Invictus kann eine unglaubliche Feuerkraft entfesseln. Das habe ich unterschätzt. Aber sie hat den Nachteil, dass ihren Jägereskorte ein Witz ist. Meine Bomber konnten die Schiffe des 89. Geschwaders beschäftigen, so dass die Falle zuschnappen konnte.


    Wie von mir geplant, fiel Hailfire an der Flanke unserer Feinde aus dem Hyperraum. Doch anstatt mit dem kompletten Geschwader und unter flammenden Turbolasern anzugreifen und so die Bedrohung auszuschalten verhandelte er mit Alvarez. Letztendlich konnte ich Alvarez zur Aufgabe überreden, auch wenn ich gezwungen war Projekt Lone Star zu enthüllen. Admiral Alvarez ist letztlich doch nur ein Opportunist und es ist gut, dass er unsere Streitkräfte verstärkt. Zumindest solange wie der neue Todesstern bis zur Fertigstellugn braucht.


    Danach ließ Hailfire seinem Hass freien Lauf und eröffnete das Feuer auf mein Flaggschiff und zwang damit Alvarez!!! [Markierung im Original, A.d.R] sein Schiff in die Feuerlinie zu schieben. So konnte Hailfire überzeugt werden das Feuer einzustellen.
    Danach zogen wir uns nach Geonosis zurück.


    Durch die aufgegebenen Schiffe haben wir ein gewissen Reservoir an Soldaten, die den Todesstern bemannen können. Ich schätze, dass wir ihn bemannen können, ohne dass wir nur Rumpfcrews in den Schiffen zurücklassen müssen.


    Persönlicher Nachtrag:


    Für diese Erniedrigung wird dieser aufgeblasene Junkie noch büßen. Vielleicht heute oder morgen, aber ich werde es ihm heimzahlen.
    Auch für Captain Gallahan werde ich mir etwas ausdenken müssen.


    Schiffsstatus Destructor: GELB
    Hülle: 100%
    Schilde: 12%
    System: 65%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof