SN DES: Logbucheintrag 240820 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 120520 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 110520.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [1O]Cpt Gallahan
    [20|OP]Cmdr Qualon
    [NAV|GF|FF]MWO Hills
    [SO]Cm Thane
    [MO]LCm Ramsey


    Gastoffiziere:


    [OBH]AAdm Hailfire
    [ING]CWO Cock
    [SO]PO Lancaster
    [SO]Spec Thrall
    [MO]Spec DrRosh
    [DuV]Jonafan Andrews


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Volcano
    Auftrag: Erobern des Planeten Mustafar
    Systeme: Mustafar System, Atrivis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Mustafar System, Atrivis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Wachmannschaften, Droidenwachen, Personal
    Feindliche Verluste: verschiedene Wachleute, komplette Belegschaft
    Eigene Verluste: keine
    ausgelöschte primitive Lebensformen: weißgamaschiger Vulkankäfer


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Lone Star verbraucht mehr Ressourcen als unsere Minen auf Vortex leisten können. Nun also Mustafar, eine Welt auf der, wenn man den Legenden glaubt, die Klonkriege ihr blutiges Ende gefunden haben. Für mich sieht der Planet wie ein glühendes Höllenloch aus, auf den ich niemals freiwillig einen Fuß setzen würde.
    Aber das Projekt hat Priorität.


    Die Gesellschaft, die hier Rohstoffe abbaut hat nicht viel ihres Kapitals in Verteidigung investiert. Meine Schiffe hatten keinerlei Probleme mit der automatischen Verteidigung. Eine Corvette hatte sie knacken können.
    Wie geplant ließ ich einen Notruf senden und dann ihre Kommunikation stören. Wie alles im Rand kann die Technik nicht mit der imperialen Technik unserer Schiffe mithalten.


    Bei der Landung wurden die Truppen unter Feuer von Droidenbatterien genommen. So primitiv deren Programmierung auch sein mag, effizient sind sie allemal. Ich sollte mehr von diesen Droidenjägern beschaffen, die Hailfire entwickelt hat. deren Loyalität ist zumindest unstrittig. Gallahan hat die Verletzten versorgen lassen und ist dann weiter vorgerückt. Der Plan sah vor, dass wir die Anlage komplett und intakt übernehmen. Allerdings hat der Hauptaktionär geglaubt, er könnte mit mir verhandeln und die Gießeren schwer beschädigt. Ich habe ihm die Grenzen seiner Verhandlungsmacht aufgezeigt und Petoon geschickt. Der versteht die Anweisung jemandem am Leben zu lassen eher als Aufforderung eine kreative Ausrede zu finden. Er hat diesen Andrews am Leben gelassen.
    Ich habe trotzdem ein Exempel statuieren lassen und die Exekution der Belegschaft angeordnet. Niemand soll jemals meine Entschlossenheit anzweifeln.


    Die Truppen konnten den Komplex schnell sichern und die wichtigsten Maschinen bergen. Nach meinem Chefingenieur können wir in ein paar Tagen mit der Produktion beginnen.


    Mission wird fortgesetzt...


    Persönlicher Nachtrag:
    Ich habe Hailfire über meinen Erfolg informiert. Manchmal weiß ich nicht, ob er noch der Herr seiner Sinne ist. Ich glaube er könnte eine Gefahr für die Operation werden.
    Das kann ich nicht zulassen.




    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 95%
    System: 100%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof