SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 200620 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 200620 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [JSF]WO Kinobe
    [SO]WO Turon
    [JP]MCm Vynmorr
    [JP]MCm Choux


    Gastoffiziere:


    [MO]MPO O'Shawn (Carter [DES])


    Auftrag: [fehlerhafter Eintrag]
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: 152. Schweres Invasionsgeschader "Metal Hammer"
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach den jüngsten Ereignissen an Bord wurde es Zeit, dass ich mich persönlich dem Intrigenspiel, das sich offensichtlich gegen mich und meine Mission richtet, stelle. Nachdem anfangs alles so glatt zu verlaufen schien - zu glatt, um wahr zu sein - kristallisieren sich allmählich gleich mehrere Zellen auf meinem eigenen Schiff als subversiv heraus; von Filors Unzulänglichkeit, meinen Befehlen zu folgen, ganz zu Schweigen.


    Doch dafür habe ich im Augenblick keine Zeit. Projekt Lone Star schreitet mit überraschendem Tempo voran und damit meine einzige Hoffnung, diesem sinnlosen Krieg ein schnelles Ende zu setzen. Das hat höchste Priorität. Zu viele Leben stehen auf dem Spiel. Ich kann keine Rücksicht auf Einzelne nehmen... nicht einmal auf Shir.


    Der Doc sagt, sie ist für einige Zeit ausser Gefecht, aber sie wird durchkommen. Krason hat sich ihrer angenommen. Ich bin gespannt, was er zu berichten weiß.
    Auch Leila wurde versorgt. Sie war recht unglücklich mit der Prothese, die ich auf Geonosis für sie habe anfertigen lassen... Dieses undankbare Stück! Ich habe mich offenbar sehr in ihr getäuscht, aber das scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen. Jedenfalls muss ich mir ihre Gunst sichern, sonst fällt mir irgendwann die Sicherheit in den Rücken. Habe deshalb ihren Antrag auf eine lebensechte Rekonstruktion ihrer Hand bewilligt.


    In der Zwischenzeit habe ich mit Gegenmaßnahmen begonnen. Wenn Vynmorr nur halb so dämlich ist, wie er sich stellt, hat er die Botschaft verstanden. Zumindest hoffe ich das für ihn.
    Ich habe keinen Nerv mehr für solche Unterbrechungen. Wir müssen weiter.


    Nächster Halt: Tatooine. Das wird ein Spaß...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-