SN JAC: Missionsbericht zu ZI 020620 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 070620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 020620 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP


    Gastoffiziere:
    ---


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: Zollfregatte "Stamia-6"
    Neutrale Kontakte: ziviler Frachterkonvoi
    Feindkontakte: mandalorianische Fregatte "Solus'cuy", mehrere Jäger der Starviper-Klasse, unbekanntes Schiff (vermutlich getarnt), diverse weitere Piratenschiffe
    Feindliche Verluste: noch nicht erfasst
    Eigene Verluste: noch nicht erfasst


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf Anforderung der Imperialen Zollfregatte Stamia-6 unterstützt die Jackhammer selbige bei der Untersuchung eines verdächtig wirkenden Handelskonvois.


    Der Konvoi stellte sich allerdings selbstredend als Falle raus, die Zollfregatte wurde, als sie zur Kontrolle an eine Fregatte mandalorianischer Bauart andocken wollte unter Beschuss genommen und die Arrow-Staffel wurde von einer größeren Anzahl von Starviper-Jägern in einen Kampf verwickelt. Auch weitere kleinere Schiffe der Piraten griffen nun in den Kampf ein und zogen die Kampfgruppe der Jackhammer ins Gefecht.


    Schließlich wurden auf die Jackhammer selbst mehrere große Anti-Kapitalschiff-Raketen abgefeuert, deren genauer Ursprung bisher nicht festzustellen war. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein Schiff mit Tarnsystem handelt, über das keinerlei nähere Spezifikationen bekannt sind. Allerdings muss die Tarntechnologie hoch entwickelt sein, da das Schiff während des Feuerns sein Tarnfeld aufrecht erhalten konnte.


    Die Mission wird fortgesetzt...



    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 90%
    Personal: 100%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-