Beiträge von Rav Cabur

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 180121 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Chief Marshal Morden,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 050121 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP
    Corvino <--- JP


    Gastoffiziere:
    Voss(CRO) --> JP


    Auftrag: Unterstützung der Junta-Flotte
    Systeme: Coruscant
    Standort nach Beendigung der Mission: Coruscant
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das 1. Jagdgeschwader unterstützte High Admiral Redhorse und seine Junta-Flotte bei seinem Angriff auf Coruscant. Die Jägerstaffeln haben mit Schützenhilfe der Großkampfschiffe die Linien der Verteidigungsflotte durchbrochen und den Landungstruppen der Tartaros-Armee ermögkicht auf dem Planeten zu landen und Grand Admiral Bradly zu befreien.


    Auf ein Gefühl von Dalyas hat sich das gesamte 1. Jagdgeschwader hin aus dem Kampfhandlungen zurück gezogen, gerade in dem Moment in dem die IRA mit ihrer neuen Superwaffe Lone Star eintraf.


    Dadurch bekamen die Piloten ein wenig Atempause während ihre Schiffe aufmunitioniert wurden, die sie auch entsprechend nutzten. Der "Neuzugang" der Arrows, Corvino, wurde erst einmal der wohlbekannten Spindprobe unterzogen, während Cabur Vox von der Krankenstation abholte und ihn und einen Teil der Arrows auf ein Stück Kuchen mit in die Messe nahm.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: gelb
    Trägergruppe: 86%
    Jagdmaschinen: 81%
    Personal: 75%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 211120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 171120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP
    Corvino <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: Unbekannt
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dem Befehl des Imperators folgend wurde die Jackhammer von Taanab abgezogen und befand sich nun auf dem Rückweg nach Coruscant.


    Der Flug lief aber nicht vollkommen reibungslos ab, nach einer Weile fiel das Schiff außerplanmäßig aus dem Hyperraum. Die Alarmstaffel startete umgehend und sicherte das Schiff. Allerdings befanden sich dort keine Feinde, nur ein Teil der Rettungskapseln startete ohne Inhalt.


    Dalyas gab den Befehl an die Arrows, dass sie sich bewaffnen und im PBR verschanzen, in Befürchtung dass es jemand auf die Staffel abgesehen haben könnte.


    Der Befehl wurde jedoch recht schnell wieder aufgehoben und die Staffel konnte wieder ihrem Tagesgeschäft nachgehen.


    Zeitgleich wurde Aktivität im Offiziershangar verzeichnet, von der es weder Aufzeichnungen von Sicherheitskameras gab, noch andere Aufzeichnungen in Form von Logeinträgen oder ähnlichem. Jedoch wurde hier nichts gelöscht, die Aufzeiuchnungen wurden unmittelbar nach dem Sturz aus dem Hyperraum schlicht ausgesetzt.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 071120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 031120 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Hapanisches Tarnschiff
    Feindliche Verluste: Hapanisches Tarnschiff (gekapert)
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dir Stunde der Wahrheit war nun da, das erbeutete Tarnschiff mit den Arrows an Bord war nun auf Position.
    Der Standort des getarnten gegnerischen Schiffes sollte einfach, aber effektiv aufgedeckt werden: Von den Katapultstartrampen der Jackhammer sollten "Wasserbomben" abgefeuert werden, die dann im Vakuum zerplatzen und in Form feiner Eiskristalle sich ausbreiten.


    In dieser Eiswolke würde das feindliche Tarnschiff unweigerlich eine Spur hinterlassen, aufgrund derer man es als Ziel ausmachen könnte.


    Ebenfalls von der Eiswolke betroffen diente der Niederschlag selbiger auf den Scheiben der Arrows und des erbeuteten Tarnschiffes als Signal, die Mission zu beginnen.


    Zu Anfang lief alles nach Plan, doch das feindliche Schiff konnte mehr Ionentreffer einstecken als erwartet und tanzte so den Arrows eine Weile auf der Nase herum, ebenso konnte es einige schwere Treffer gegen die Jackhammer landen.


    Jedoch konnten die Unwegsamkeiten beseitigt und das Schiff schließlich geentert werden. Hierbei zeigte sich, dass es offenbar ein Schiff der Hapaner war. Das Entertram brach den Widerstand und konnte verhindern, dass die Brückenmannschaft die Selbstzerstörung zündete, allerdings war es ihr dennoch möglich das Schiff zu sabotieren. Daher wurde ein Teil der Besatzung gefangen genommen, um Kenntnisse über das Schiff und Reperaturmöglichkeiten zu erhalten.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 241020 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 201020 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Walker <--- RF
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP
    Corvino <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Immer noch von der restlichen Crew abgeschnitten üben die Arrows für ihren Kampf gegen das getarnte Feindschiff. Hierzu wurde ein Simulator in dem Lagerraum aufgestellt, der dem erbeuteten Tarnschiff entspricht und an dessen Außenseite Jägersimulatoren angebracht wurden.


    Der Ablauf lautet wie folgt: Das erbeutete Tarnschiff fliegt hinter getarnt hinter die erwartete Position des feindlichen Tarnschiffes mit den Jägern der Arrows angedockt, die dann auf ein Signal hin, dass die Tarnung des Feindes stört abdocken und das Schiff lahm legen. Anschließend soll sich das erbeutete Tarnschiff enttarnen und an den Feind andocken und entern.


    Die Übung lief so weit nach Plan, bis die Jackhammer abeseits der Übung in der Realität angegriffen wurde. Auf Befehl von Dalyas werden die Arrestzellen geräumt und die Arrows dorthin verlegt, da sie dort besser geschützt sind als in einem abseits liegenden Lagerraum.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 061020 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 061020 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O
    Vox <--- 2O
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Phyro <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrow-Staffel kehrt mit ihrer Beute an Bord der Jackhammer zurück. Doch anstelle der erhofften Quartiere und einer warmen Dusche werden die Piloten in einem Lagerraum untergebracht, abgeschieden vom Rest der Besatzung und der gesamten Außenwelt. Da sie die einzigen sind, die von dem Tarnschiff wissen, müssen sie beschützt und geheim gehalten werden.


    Zwei Wochen verbringen die Piloten in der Isolation und beschäftigen sich mit Simulatorübungen und Sport um sich wenigstens sinnvoll zu beschäftigen.
    Nach dieser für manche schier unerträglich langer Zeit stattet ihnen Dalyas einen Besuch ab und teilt ihnen ihren neuen Auftrag mit: Ein kleines Team hat die letzten zwei Wochen dazu genutzt, das Tarnschiff umzurüsten, sodass die Arrows nun dieses Schiff als Basis für kombinierte Jäger- und Enterangriffe nutzen können.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 230920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 220920 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- KO
    Vox <--- 2O
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Haffernan <--- JP (a.k.a. Dalyas)


    Gastoffiziere:
    Carpenter[JP] <--- (Banovo|INV)
    Groom[JP] <--- (Dragneel|HLR)


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Tarnschiff
    Feindliche Verluste: Besatzung des Tarnschiffs
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Mithilfe des umgebauten Sensorsystems des VT-55 kann die Position des sich verbergenden Tarnschiffes herausgefunden werden. Mit synchronisiertem Ionenkanonenfeuer der Arrows schaffen sie es, das Tarnsystem des Schiffes auszuschalten, wodurch die Form des "Schiffes" offenbart wird, die eher einem Schrottklumpen mit Antrieb und zwei Luftschleusen ähnelt, eine Bewaffnung lässt sich nicht entdecken und selbst wenn sie nicht sichtbar ist, wird sie nicht aktiv.


    Mit einigen weiteren gezielten Ionenschüssen deaktivieren die Arrows nun auch noch die Antriebe des Schiffes, ehe sie an der Hülle von selbigem andocken, ihre Jäger verlassen und sich daran machen, das Schiff zu entern.


    Diese Arbeit wird ihnen aber von der Besatzung des Schiffes erleichtert, die größtenteils aus Weequays und Gamorreanern besteht und daher nicht gerade die Intelligentensten sind. Sobald die Arrows durch die inneren Luftschleusen kommen, öffnet die Besatzung ebenfalls die äußeren Luftschleusen, um die Piloten durch das Vakuum ins All zu katapultieren. Dass sie das betrifft, obwohl sie selbst keine Raumanzüge tragen, haben sie dabei nicht bedacht.
    Damit ist es ein leichtes, das Schiff zu entern, lediglich auf der luftdicht abgeschlossenen Brücke befinden sich noch zwei verängstigte Crewmitglieder, die sich jedoch sofort ergeben.


    Damit übernehmen die Arrows das Tarnschiff vollkommen funktionsfähig und ohne eigene Verluste.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 050920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 020920 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- KO
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP


    Gastoffiziere:
    Carpenter[JP] <--- (Voss|CRO)
    Haffernan[JP] <--- (Banovo|INV)


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrowstaffel hat sich nun an Bord eines ungekennzeichneten VT-55 Decimator eingefunden, der entsprechend umgerüstet wurde um den Ansprüchen der Arrows gerecht zu werden. Die Jäger der Staffel wurde mithilfe von Magnethalterungen an der Außenhülle des Schiffes angebracht.


    Sobald sich alle eingerichtet haben, ruf Cabur sie alle im Gemeinschaftsraum des Transporters zusammen und eröffnet ihnen die Details ihres Auftrags: Nach Informationen von Dalyas befindet sich ein zweites Tarnschiff im System, welches jedoch eine wesentlich unausgereiftere Technologie besitzt als jenes, das dem Dark Jedi so viel Kopfzerbrechen bereitet. Jenes zweite Tarnschiff oder zumindestens seine Tarntechnologie sollen erbeutet werden, um der Nemesis der Jackhammer eine Falle zu stellen.


    Nach längerem Brainstorming innerhalb der Staffel entscheidet man sich für folgende Suchstrategie: Phyro konfiguriert mit Caburs Hilfe die Sensoren des VT-55 neu, damit sie einen Impuls im niederfrequenten sichtbaren Spektrum ausstrahlen. Die Piloten der Staffel sollen dann draußen feststellen, ob es unregelmäßigkeiten im Sensorbild gibt, um genau zu sein dass so genannte Sensorschatten an Orten entstehen, wo es keine sichtbare Ursache für gibt.


    Die Piloten konnten bisher nur eine grobe Richtung feststellen, in der sich das Schiff befinden könnte, allerdings konnte noch keine handfeste Spur ausgemacht werden.


    Die Mission wird fortgesetzt...


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 050920 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 180820 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP


    Gastoffiziere:
    Carpenter[JP] <--- (Vravrusu|INV)


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---
    Eigene Verluste: ---


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Arrows sind nach den letzten fordernden Aufträgen damit beauftragt, ihre Maschinen zu warten.


    Unter dem Vorwand des Misserfolgs bei dem Angriff auf den Staudamm werden die Arrows von ihrer aktuellen Aufgabe abgezogen und in einen Verhörraum gebracht.


    Dalyas beginnt nun, jeden einzelnen der Piloten zu verhören und auf Herz und Nieren zu überprüfen, um sicher zu gehen, dass sich der Verräter nicht innerhalb dieser Staffel befindet.


    Anschließend wurden die bereits befragten Staffelmitglieder zu Cabur gebracht, der erklärte was das ganze sollte: Die Staffel sollte zusammen mit ihm auf Geheimmission gehen, von der niemand außer den zwölf Piloten, Cabur und Dalyas Kenntnis haben sollte. Direkt im Anschluss daran sollten die Piloten sich Abflugbereit machen und jeglichen Kontakt mit anderen Crewmitgliedern, die ihnen über den Weg laufen, unterlassen.


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 040820 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 040820 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Tatralon <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbekannte Anzahl Feindjäger
    Feindliche Verluste: unbekannt
    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach der Niederlage am Staudamm ist es praktisch die Pflicht der Arrows, diese Scharte wieder auszuwetzen. Südlich der Schidlkuppel konnte die Aufklärung ein Dorf mit einem Tunnelausgang entdecken, der für die Versorgung innerhalb des Schildes sorgt.
    Vox und seine Arrows bekamen den Auftrag, dieses Ziel niedrig anzufliegen und anschließend eine Flächenbombardierung durchzuführen, die den Eingang zerstören und den Feind demoralisieren soll. Mit einem gut geplanten Anflug, der trotz angreifender Feindjäger problemlos durchgeführt werden konnte, wurde das Ziel zerstört. Die Arrows kehren ohne Verluste an Bord der Jackhammer zurück.


    Zeitgleich diskutierten Dalyas und Cabur unter vier Augen das weitere Vorgehen bezüglich des Tarnschiffes.


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 250720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 210720 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Valkriye <--- JP


    Gastoffiziere:
    -


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Verteidigungsanlagen des Staudamms, Abfangjäger bisher nicht erfassten Typs, bewaffnete Landgleiter
    Feindliche Verluste: noch nicht erfasst
    Eigene Verluste: noch nicht erfasst


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Angriff auf den Staudamm wird fortgesetzt. Nach dem Ausfall von Commander Vox übernimmt Master Warrant Officer Walker das Kommado über die Arrows.
    Nach einer Neustrukturierung der Rotten begann die Staffel einen erneuten Angriff auf das Ziel. Hierbei begann Walkers Rotte den ersten Angriffsanflug.
    Aufgrund des starken Beschusses musste sich seine Rückendeckung zurückziehen und er alleine den Zielanflug begehen. Allerdings wurden aufgrund des starken Sperrfeuers die Bomben nach Abwurf zerstört und auch Walker konnte beschädigt gerade so entkommen.
    Damit bekam Phyros Rotte die Chance, den letzten möglichen Zielanflug erfolgreich zu beenden. Gedeckt durch ihre Flügelmänner sowie Walkers Rotte schaffte sie es bis zu dem Abwurfpunkt und konnte die Bomben sogar erfolgreich abwerfen, allerdings verfehlte sie ihr Ziel gerade mal um einen Meter, was allerdings leider zur Folge hatte, dass der Schaden nur minimal ausfiel und das Ziel damit nicht zerstört wurde.
    Währenddessen geling es Vox Flügelmännern, seinen abgestürzten Jäger auszumachen und ihn daraus zu bergen. Damit zogen sich die verbliebenen Arrows erfolglos zur Jackhammer zurück.


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 82%
    Personal: 94%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 080720 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 070720 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP


    Gastoffiziere:
    Haffernan[JP] <--- (Gondal|DEV)


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Verteidigungsanlagen des Staudamms, Abfangjäger bisher nicht erfassten Typs, bewaffnete Landgleiter
    Feindliche Verluste: noch nicht erfasst
    Eigene Verluste: noch nicht erfasst


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Kampf gegen den auf dem Planeten Taanab ansässigen Abschaum ist in die nächste Phase eingetreten.


    Es konnte ein Stützpunkt auf der Oberfläche des Planeten ausgemacht werden, der jedoch durch einen starken Deflektorschild geschützt wird. Selbiger wird durch einen hydroelektrisches Kraftwerk in Form eines Staudamms mit Energie versorgt, der sich innerhalb der Schildkuppel befindet. Da ein orbitales Bombardement ausscheidet, bleibt nur noch ein gezielter Angriff einer einzelnen Jägerstaffel übrig.


    Die Schwierigkeit liegt jedoch im Aufbau der Verteidigungsanlagen: Die einzige Möglichkeit, unter die Schildkuppel zu gelangen, besteht darin, unter der Wasseroberfläche des von dem Staudamm wegführenden Kanals unter dem Schild "hindurchzutauchen". Hierzu wechselte die für die Mission eingeteilte Arrow-Staffel auf ein anderes Flugprofil, den TIE Hybrid.


    Doch dies war nicht die einzige Schwierigkeit: Der Kanal ist ebenfalls vermint, sodass die anfliegenden Piloten nicht bis zum Ende im "Schutz" des Kanals bleiben können, sondern sie sind dadurch auch den Abfangjägern des Feindes beim Zielanflug ausgesetzt.


    Als abschließende "Sahnehaube" können die Bomben erst 100 Meter vor dem Ziel abgeworfen werden, welches obendrein gerade einmal 5 Meter groß ist und direkt getroffen werden musste.


    Alles in allem eine Aufgabe wie gemacht für das Starfighter Corps, und wer wenn nicht die Arrow-Staffel ist in der Lage das unmögliche möglich zu machen?


    Die Staffel wurde hierzu in vier Rotten mit je drei Piloten eingeteilt, jeder der Rottenführer wurde mit den explosiven Paketen ausgestattet, die aus je zwei seismischen Bomben bestand. Die zwei Flügelmänner waren dazu da, möglichst Deckung zu geben und den Feind von ihrem VIP abzulenken.


    Den ersten Anflug startete Rotte 4, bestehend aus Arrow 9 (Matthew "Maniac" Altaris), Arrow 10 (Morgan Vee) und Arrow 11 (Lena Stargazer). Sie gelangten ins innere der Kuppel, wurden allerdings, als sie aus dem Wasser auftauchten, von einer Staffel Abfangjäger aus ihrem toten Winkel angegriffen und hatten keine Chance. Der Verbleib der Piloten ist bisher ungeklärt.


    Der zweite Anlauf wurde anschließend durch Rotte 2 unter der Führung von Adara "Tech" Phyro durchgeführt, unterstützt von Andra "Moony" Sekara und Shane "Preacher" Groom. Sie gelangten auch bis ins innere, ließen sich allerdings von den Jägern überraschen und abschießen. Jedoch zwangen sie selbige durch Sperrfeuer in Bodennähe und starteten anschließend einen Versuch, Phyro abzuschießen. Auf Befehl von Wing Commander Vox zogen sie sich allerdings kurz vor dem Bombenabwurfpunkt zurück und kehrten unversehrt, aber erfolglos aus der Kuppel zurück.


    Anschließend begann Rotte 1 unter dem Befehl von Cypher "Wildfire" Vox den Angriff, gedeckt durch Nicolas "Goose" Haffernan und Sam "Lightning" Carpenter. Vox blieb jedoch zu lange unter Wasser und kollidierte mit einer der dort platzierten Minen, wodurch er seine Bomben sowie beinahe sein Bewusstsein und seinen Jäger verlor.


    Zeitgleich kämpfte Rotte 3, bestehend aus Dorn "Lag" Walker, Arali'wa "Memory" Raven und Mantisa Valkriye außerhalb des Schildes gegen bewaffnete Landgleiter, die der Feind gestartet hat.


    Die Mission wird fortgesetzt...



    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 87%
    Personal: 100%


    Scans:
    ---


    Persönliche Anmerkungen des Commander Air Group:
    Streng Vertraulich!
    Ich bin leider gezwungen, die Urteilsfähigkeit von Knight Dalyas anzuzweifeln. Seit wir dem Tarnschiff begegnet sind, scheint er von der Vorstellung besessen zu sein, dass sich weitere Schiffe dort draußen befinden, weshalb er Tag und Nacht Wache hält. Mein Wissen darüber, was Dark Jedi machen, um sich auszuruhen ist leider beschränkt, ob sie schlafen oder meditieren oder sonstwas, Knight Dalyas scheint selbiges ebenfalls zu vernachlässigen. Im Moment sehe ich noch keinen Handlungsbedarf, jedoch werde ich die Situation weiter im Blick behalten und Bericht erstatten.


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 070620 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 020620 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Dalyas <--- KO
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP


    Gastoffiziere:
    ---


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: Zollfregatte "Stamia-6"
    Neutrale Kontakte: ziviler Frachterkonvoi
    Feindkontakte: mandalorianische Fregatte "Solus'cuy", mehrere Jäger der Starviper-Klasse, unbekanntes Schiff (vermutlich getarnt), diverse weitere Piratenschiffe
    Feindliche Verluste: noch nicht erfasst
    Eigene Verluste: noch nicht erfasst


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Auf Anforderung der Imperialen Zollfregatte Stamia-6 unterstützt die Jackhammer selbige bei der Untersuchung eines verdächtig wirkenden Handelskonvois.


    Der Konvoi stellte sich allerdings selbstredend als Falle raus, die Zollfregatte wurde, als sie zur Kontrolle an eine Fregatte mandalorianischer Bauart andocken wollte unter Beschuss genommen und die Arrow-Staffel wurde von einer größeren Anzahl von Starviper-Jägern in einen Kampf verwickelt. Auch weitere kleinere Schiffe der Piraten griffen nun in den Kampf ein und zogen die Kampfgruppe der Jackhammer ins Gefecht.


    Schließlich wurden auf die Jackhammer selbst mehrere große Anti-Kapitalschiff-Raketen abgefeuert, deren genauer Ursprung bisher nicht festzustellen war. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich um ein Schiff mit Tarnsystem handelt, über das keinerlei nähere Spezifikationen bekannt sind. Allerdings muss die Tarntechnologie hoch entwickelt sein, da das Schiff während des Feuerns sein Tarnfeld aufrecht erhalten konnte.


    Die Mission wird fortgesetzt...



    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 90%
    Personal: 100%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer II
    Captain Cabur
    Commander Air Group
    Zeitindex: 190520 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ICR Jackhammer II zu ZI 190520 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    Cabur <--- 1O|CAG
    Vox <--- 2O|GEF
    Walker <--- RF
    Phyro <--- JP
    Raven <--- JP
    Sekara <--- JP
    Valkriye <--- JP
    Haffernan (a.k.a. Dalyas) <--- JP


    Gastoffiziere:
    ---


    Auftrag: Sicherung von Taanab
    Systeme: Taanab
    Standort nach Beendigung der Mission: Taanab
    Imp. Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Piraten, 23 Jäger gemischten Typs, 12 Preybird-Jäger
    Feindliche Verluste: 17 Jäger gemischten Typs, fünf Preybird-Jäger
    Eigene Verluste: zwei Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem das 1. Jagdgeschwader seit 2 Wochen im Orbit stationiert ist und dauerhaft Patrouillen geflogen hat, bei der es kaum mehr als kleinere Kontakte mit Feinden gab, konnte die Arrow-Staffel heute einen etwas größeren Fang machen.


    Ein Frachter, der vom Rande des Taanab-Systems kam, wurde von einer Staffel von Piraten Jägern gemischten Typs, größtenteils veraltet und improvisiert, abgefangen. Die als Alarmstaffel eingeteilten Arrows schritten ein und wollten die vermeintliche Feindhandlung verhindern.


    Allerdings stellte sich heraus, dass die ganze Situation als Falle für die Arrows konzipiert war. Wie von den Feinden geplant zerfiel der merkwürdig zusammengeschusterte Frachter und gab seinen eigentlich Inhalt Preis, 12 fabrikneue Jäger der Preybird-Klasse.


    Die Arrows fanden sich schnell eingekreist und in der Unterzahl, allerdings konnten sie ihre hervorragenden Fähigkeiten als Imperiale Piloten retten, sie dezimierten den Feind, der sein Heil in der Flucht suchte und sich auf die Planetenoberfläche zurückzog. Da in dem angeschlagenen Zustand der Arrows eine Verfolgung nicht ratsam gewesen wäre, kehrten diese auf die Jackhammer zurück.


    Einsatzbereitschaft: grün
    Trägergruppe: 95%
    Jagdmaschinen: 90%
    Personal: 100%


    Scans:
    ---


    Great men are forged in fire. It is the privilege of lesser men to light the flame.


    Rav Cabur
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 110819 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 070819 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • VAdm Dexter [KO]
    • Cmdr Cabur[1O]
    • LCm de-Girondel[SO]
    • MCm Washburne[NAV]
    • Spec Troy[OP]


    Gastoffiziere:


    • n/a


    • Auftrag: Rettung von Fleet Admiral Briggs
    • Systeme: Shalyvane System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Shalyvane System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Wrack eines Trodain-Kreuzers und eines nicht indentifizierbaren Schiffstyps
    • Feindkontakte: eine republikanische Corvette und zwei republikanische Transporter bisher unidentifizierten Typs
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-



    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 100719 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 100719 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • VAdm Dexter [KO]
    • Cmdr Cabur[1O]
    • DrkJ Thor [AD]
    • SCm Washburne [NAV]
    • Cm de-Girondel [SO]


    Gastoffiziere:


    • PO Desmond [LSO] (Troy|ERI)


    • Auftrag: Rettung von Fleet Admiral Briggs
    • Systeme: Shalyvane System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Shalyvane System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Wrack eines Trodain-Kreuzers und eines nicht indentifizierbaren Schiffstyps
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-


    Zitat

    Auf der Suche nach Fleet Admiral Briggs heftet sich die Crew an die Fersen eines Gefangenentransporters, auf dessen Spur sie ein Datenzylinder gebracht hat, der bei der Befreiung von Lord Thor ergattert werden konnte.


    Die erste Zwischenstation für den imperialen Kreuzer stellt das Shalyvane System dar, ein totes, von tödlicher Strahlung überflutetes Planetensystem. Hier stößt die Valkyrie auf zwei Schiffswracks, unter anderem dem eines Trodain-Kreuzers, der noch ein paar Lebenszeichen zu beherbergen scheint, die von der Signatur der Lebenszeichen her darauf hindeuten die allseits beliebten "Reaver" zu sein.


    Zusammen mit einigen Sicherheitskräften macht sich Commander Cabur auf den Weg, das Wrack genauer zu untersuchen und gegebenen Falls unter Zuhilfenahme von Flammenwerfern zu dekontaminieren.


    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 90%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 190619 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 190619 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • VAdm Dexter [KO]
    • Cmdr Cabur[1O]
    • DrkJ Thor [AD]
    • MCm Raven [SO|NK]
    • SCm Sturmgeist [JP]
    • SPO Resian [LSO]
    • CCm Washburne [NAV]


    Gastoffiziere:


    • PO Lavin [SO] (Dragneel|WLF)
    • Cm Aurilya [JP] (Phyro|ERI)
    • LCm Dorian [JP] (Terrington|WLF)


    • Auftrag: Blockade der Tion Trade Route
    • Systeme: Estaria System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Estaria System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-


    Zitat

    Zusammen mit den Imperial Commandos und Lord Thor kehrt das Außenteam an Bord der Valkyrie zurück.
    Nachdem Sie von Vice Admiral Dexter und Commander Cabur begrüßt worden, begeben sich Dexter, Thor und Landa auf die Brücke, um die von Thor mitgebrachten Datenzylinder zu analysieren und das weitere Vorgehen zu besprechen.
    Zeitgleich sorgte Commander Cabur dafür, dass das Außenteam um Staff Petty Officer Resian und die Pilotenstaffel versorgt wurde und ihre Berichte rechtzeitig einreichte.
    Auf der Brücke konnten in der Zwischenzeit die Daten aus dem Zylinder extrahiert und entschlüsselt werden, was den Hinweis zu dem Aufenthalt Fleet Admiral Briggs auf einem Gefangenentransporters gab, der im losen Zusammenhang mit den Reavern steht, denen die Crew der Valkyrie bereits schon begegnet ist. Des weiteren enthielt der Zylinder Daten zu eben jenen Reavern, ebenso Vermutungen über mögliche Herkunftssysteme in denen die Seuche begonnen haben soll.
    Als weiteres Vorgehen wurde beschlossen, dass die Valkyrie sich alleine an die Spuren des Gefangenentransporters heften soll, dessen Route quer durch den republikanischen Raum führt.


    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 85%
    Schilde: 100%
    System: 85%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 150319 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 130319 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • Cmdr Cabur [KO]
    • RAdm Dexter a.k.a. Commodore Flint [KO]
    • DrkJ Thor [AD] a.k.a. SecLt_Landa[SC]
    • SCm Washburne [NAV]
    • CCm Malkav [MO]
    • MPO Resian [LSO]
    • CCm Raven [SO]
    • WO Vosk [OP]


    Gastoffiziere:


    • n/a


    • Auftrag: Blockade der Tion Trade Route
    • Systeme: Sembla System, Estaria System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Estaria System
    • Imperiale Kontakte: 15. Kampfgesschwader
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: 2 kleine Piratenschiffe
    • Feindliche Verluste: 2 kleine Piratenschiffe
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-


    Zitat

    Die Valkyrie blieb auf Position im Orbit um Sembla und harrte dort aus, auf die Verstärkung wartend, die in Form von Commodore Flint und dem ASD Plaza recht bald auch eintraf und die Feinde schnell und effizient auslöschte sodass sie nicht einmal mehr einen Funkspruch absetzen konnten.
    Die Valkyrie stieß somit wieder zu dem restlichen Geschwader und gemeinsam wurde, nach dem vorherigen Absetzen einer Sonde, nach Estaria gesprungen.
    Dort fand das Geschwader allerdings, entgegen der Erwatung, keine Flotte sondern nur massenweise Trümmer vor. Scans zeigten, dass vor nicht all zu langer Zeit ein Gefecht stattgefunden hat und nur noch wenige schwache Lebenszeichen vorhanden waren, vermutlich Überlebende in Rettungskapseln.
    Die Valkyrie wurde ausgesandt die Lage zu erkunden, während das Geschwader die Position hielt und in Rufbereitschaft blieb.


    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 98%
    Schilde: 90%
    System: 95%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 130119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 090119 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • RAdm Dexter [KO] aka Travage[Kaufmann]
    • Cmdr Cabur[1O]
    • DrkJ Thor [AD] aka Pond[Wartungscrew]
    • CPO Resian[LSO]
    • FPO Vosk[OP] aka Tamaro[Sicherheitschef]
    • LCm Raven[SO]


    Gastoffiziere:


    • n/a


    • Auftrag: Blockade der Tion Trade Route
    • Systeme: Arcan System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Arcan System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Handelsstation
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-


    Zitat

    Das Team um Commander Cabur nähert sich nun dem Ziel, einer Handelsstation im Arcan-System. Abgesehen von kleinen Vorkommnissen, die jedoch nicht zu Katastrophen führten, wurde die Handelsstation sicher erreicht.


    Dort angekommen, suchte Resian im Lageplan nach interessanten Orten und gerade als das Team den ersten Ort besichtigen wollte, wurden sie von einem örtlichen Kaufmann angesprochen, der meinte das Schiff zu erkennen. Cabur konnte gerade noch abwenden, dass sie aufflogen.


    Nun konnte die Erkundung der Station beginnen, hoffentlich ohne weitere Vorkommnisse, die das Außenteam Kopf und Kragen kosten könnten.


    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    HRC Valkyrie
    Cmdr Rav Cabur
    2. Offizier
    Zeitindex: 060119 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des HRC Valkyrie zu ZI 020119 n.E.


    Anwesende Besatzung:


    • RAdm Dexter [KO]
    • Cmdr Cabur [1O]
    • CPO Resian [LSO]
    • FPO Vosk [OP]


    Gastoffiziere:


    • n/a


    • Auftrag: Blockade der Tion Trade Route
    • Systeme: Arcan System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Arcan System
    • Imperiale Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: Schiff der Firefly Klasse
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -


    -=Wichtige Missionsvorkommnisse=-


    Zitat

    Rear Admiral Dexter kehrte zusammen mit seinem Stab von dem Firefly-Transporter zurück. Dabei wurden ebenfalls Proben der dort aufgefundenen Leichen überstellt, die für den umgehenden Beginn von eingehenden Untersuchungen in das Labor der Krankenstation an Borde der Valkyrie gebracht wurden.


    Zeitgleich überprüfte der Rear Admiral die Bereitschaft des Schiffes von der Brücke aus, während auf Meldung des Außenteams unter dem Befehl von Commander Cabur gewartet wurde, der dem Auftrag nachging mithilfe des erbeuteten Transporters eine Handelsstation zu infiltrieren.


    -=Die Mission wird fortgesetzt=-


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.


    Rav Cabur
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Ort: Firefly Transporter - Brücke
    Zeit: ZI 051218 n.E., ca. 2200 CST
    Beteiligte: Cabur, Raven, Malkav, Resian, Pehrsson


    Rav blickte sich ein wenig um und lehnte sich in dem nicht allzu bequemen Kommandantensessel zurück. Die ersten Befehle waren gegeben, die Hektik flaute etwas ab und Cabur fand ein paar Augenblicke um nachzudenken. Hier war er nun also, auf der Brücke eines klapperigen, kleinen Transporters, der nicht sonderlich gemütlich anheimelte und aus dessen Ecken und Kanten immer noch ein süßlicher Geruch kroch. Der Admiral hatte ihm dieses Kommando, sein Erstes, etwas überraschend und sehr unvorbereitet in den Schoß geworfen.
    Nun, es war nicht so, dass Rav noch nie Soldaten angeführt hatte. Sicherlich hatte er bis zuletzt dass Kommando über die Elitestaffel 'Deadly Raptors' auf der Deception inne gehabt... doch das waren seine Jungs. Er kannte jeden einzelnen von ihnen und konnte sich ebenso auf sie verlassen... doch dies hier war ein bunt zusammengewürfelt er Haufen von Soldaten, die er nicht einmal alle mit Namen kannte.
    Bei dem Gedanken an seine Raptors durchzuckte ihn kurz die Trauer. Sie waren alle tot, jeder einzelne von ihnen... genau wie tausende Menschen an Bord der Deception, und der Fleet Admiral und Lord Thor waren immer noch verschollen. Rav hatte es bisher nicht über das Herz gebracht, seine neu aufgestellte Staffel wieder genauso zu benennen wie die Alte, ebenso wenig hatte er bisher ihre TIEs lackieren lassen. Die Auswahl der Piloten war ihm ebenfalls abgenommen worden... Rav fasste den Entschluss, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Er würde, sobald er wieder auf der Valkyrie zurück war, Dienstakten von Piloten wälzen und wieder seine eigene Staffel aufstellen, unter einem neuen Namen und einem neuen Wappen. Es tat ihm zwar leid für die Jungs die ihm zugeteilt wurden, dass er sie wieder weg schickte, doch er würde dafür Sorgen dass sie auf ordentliche Posten versetzt würden und wenn sie sich beweisen würden, vielleicht bekämen sie ja dann auch die Chance wieder zurück zu kehren.
    Mit einem leichten Nicken kam Cabur wieder gedanklich zurück in die Gegenwart. Sein Blick wanderte über die Anwesenden. Neben ihm stand der sauberkeitsfanatische MO, Malkav. Ihn kannte er schon am längsten und hatte ihn ironischerweise nach dem Absturz der Deception auf diesem Drecksklumpen im allertiefsten Matsch kennen gelernt. Auf der anderen Seite stand dieser SO, Rav glaubte sich zu erinnern dass sein Name Pehrsson war. Eine seltsame Gestalt... die Dienstakte würde Rav sich sicher einmal genauer ansehen wollen wenn er zurück war. Dass er den Mann aber so zusammengeschossen hatte, wunderte Cabur immer noch etwas. Doch dadurch, dass er Captain dieses Schiffes war, hatten sich seine Verantwortlichkeiten verändert und so gerne er etwas milde walten wollte, musste er sich durchsetzen. Er hoffte nur dass der SO das überrissen hatte, denn er hatte keine Lust seine Drohung wahr werden lassen zu müssen. Womit er gedanklich schon beim nächsten Crewmitglieder angekommen war: Dem neuen LSO, Resian. Zwar befand er sich momentan nicht in Caburs Sichtfeld, doch Rav wusste dass er in der Nähe war. Mit dem jungen Mann hatte er auch noch ein Hühnchen zu rupfen, alleine schon weil er wissen wollte wie so etwas wie mit Pehrsson vorkommen konnte. Doch das konnte warten, an erster Stelle stand erst einmal die Mission. Eine Mission, die derzeit in den Händen der jungen rothäutigen Twi'lek am Steuer lag. Ihren Namen hatte er leider bereits wieder vergessen, aber er wusste dass sie eigentlich SO war, doch Rav hatte auf ein Gefühl hin ihr die Steuerung des Schiffes in Ermangelung eines Navigators oder Operators anvertraut. Er selber konnte aufgrund der kommenden Scharade die Steuerung nicht selbst übernehmen, aber falls es notwendig sein sollte konnte er ja jederzeit eingreifen.
    Mit einem Seufzen schloss er seine Inventur ab. Wenn Dexter ihn damit auf eine Probe stellen wollte, dann hatte er wohl hohe Erwartungen an ihn. Doch Rav war sich sicher, dass er nicht versagen würde und nahm sich fest vor, sie alle wieder heim zu bringen...


    Ort: Firefly Transporter - Brücke
    Zeit: ZI 051218 n.E., ca. 2210 CST
    Beteiligte: Cabur, Raven, Malkav, Resian, Pehrsson