SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 070320 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080320 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 070320 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]AAdm Hailfire
    [XO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]FPO Kinobe
    [SO]FPO Turon
    [NAV]FPO Enob
    [JP]CCm Vynmorr
    [JP]SCm Choux


    Gastoffiziere:


    [SO]SPO Spears (Dragneel)


    Auftrag: Sicherung des Heimatsystems
    Systeme: Geonosis System, Arkanis System
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis System
    Imp. Kontakte: 152. Schweres Invasionsgeschader "Metal Hammer", 23. Aufklärungsgeschwader "All Seeing Eye"
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zurück im Dock in der Geonosis-Werft begannen sofort umfassende Reparaturmaßnahmen aller in der Schlacht gegen die SSD III Rayment beschädigter Schiffe. Die Schäden halten sich glücklicherweise in Grenzen, so dass bis auf die PCC Voivod kein kritischer Ausfall im Geschwader entstand, doch die Arbeiten, vor allem jene an den Hüllenstrukturen, gehen nur sehr langsam voran, da wir unsere Kapazitäten derzeit auf ein größeres Bauprojekt stützen. Es wird noch einige Zeit dauern, doch Lemelisk sagt, der erste Reaktortest sei erfolgreich gewesen. Wenn alles nach Plan verläuft, wird sich selbst Bradly bald davor in Acht nehmen, mich in meinem eigenen System herauszufordern.


    In der Zwischenzeit ließ ich die weniger beschädigten Schiffe des Geschwaders das Geonosis-System in einem weitläufigen Orbit um die Sonne vermienen. Bis auf einige stündlich wechselnde Einflugvektoren, die lediglich der Flugleitzentrale bekannt sind und durch schwere Zerstörer gedeckt werden, gibt es damit keine sichere Passage mehr in das System.
    Zudem arbeitet die Crew an einem Gefechtsplan, um einen massiven Angriff auf das System zu kontern. Ich hoffe inständig, wir werden ihn niemals benötigen, doch es ist gut, sie beschäftigt zu wissen. Eine dedizierte Crew kommt nicht auf die Idee zu meutern.


    Außerdem habe ich Atin Shun ausgesandt, um die Mandalorianer um Hilfe zu bitten - gegen Sold, versteht sich. Sie haben den Ruf, die besten Krieger der Galaxis zu sein. Das sollte auch andere Fraktionen davor warnen, sich mit uns anzulegen. Natürlich muss ich auch mit ihnen vorsichtig sein, denn das einzige Ideal des Söldners sind nun einmal seine Credits.
    Cross warnte mich davor, sieht jedoch kein größeres Risiko darin, solange wir uns an die Verträge halten. Er brachte ausserdem Chesterfield Inc., eine private Sicherheitsfirma, an der er wohl beteiligt ist, ins Spiel. Ich weiß noch nicht, ob ich dem Braten trauen kann, doch wir können jede Hand gebrauchen und ein Verbrechersyndikat, das vom Imperium als Terrororganisation verfolgt wird, könnte sich als brauchbarer Partner herausstellen.
    Ich werde mir das näher ansehen...



    Schiffsstatus: GELB
    Hülle: 68 %
    Schilde: 71 %
    System: 80 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-