SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 010814 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    K Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 020814 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew des Sith-Annihilator Myrmidon,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Annihilator Myrmidon zu ZI 010814 nE




    Anwesende Dark Jedi:


    [KO]Dragonor
    [1O]Krason
    [2O|JSF]Mariette



    Sonstige Anwesende:


    NPC (Hailfire|PRE)
    [LSO]WarM_Revik (Deren|CRO)
    [OP]CWO_Klev (Marr|SAR)
    [NAV]SCm_Quamar (Moonrider|DES)
    [JP]SCm_Dragoon (Starfire|DOH)
    [JP]LCm_Stone (Margas|NHK)




    Auftrag: Gefangennahme des Saboteurs
    Systeme: Ziost-System (Innerer-Rim Sektor 3-1-0), Almania-System (Innerer-Rim Sektor 3-1-0)
    Standort nach Beendigung der Mission: Almania-System
    Ordens-Kontakte: ----
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: Fluchtshuttle des Saboteurs Adam Copeland, YT-2400 Fluchttransporter
    Feindverluste: Fluchtshuttle des Saboteurs Adam Copeland, Adam Copeland, Helfershelfer
    Eigene Verluste: 1 Imperialer Soldat




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Dank der Unterstützung des Imperialen Kampfgeschwaders konnten die Reparaturen zügig abgeschlossen werden, sodass der Hauptreaktor nach wenigen Minuten wieder hochgefahren wurde. Die Myrmidon war somit wieder voll funktionstüchtig und einsatzbereit.
    Noch während der JSF mitgeteilt wurde, dass sie sich mit ihren Jägern für einen Notfallstart bereithalten sollte, sprang die Myrmidon dem flüchtenden Verräter Adam Copeland hinterher, da man seinen Fluchtkurs zurückverfolgen konnte.
    Die Situation auf der Brücke war angespannt, da man den Verräter, welcher zuvor den Dunklen Orden verhöhnt hatte, nicht noch einmal entkommen lassen wollte.


    Nach wenigen Minuten traf die Myrmidon beim Fluchtpunkt ein und verließ den Hyperraum. Sämtliche Schild- und Waffensysteme wurden aktiviert und ein großflächiger Systemscan eingeleitet. In ca. 40 Klicks Entfernung konnten zwei Schiffe, einerseits das Fluchtsshuttle von Adam Copeland und andererseits ein YT-2400, aufgespürt werden. Sofort wurde den Jägern der Myrmidon Startfreigabe und der Auftrag erteilt beide Schiffe abzufangen, während der Myrmidon selber mit voller Energie auf den Rendezvouspunkt zuflog.
    Die Verschwörer schienen dies jedoch mitbekommen zu haben und beendeten ihr Dockingmanöver, um die Flucht anzutreten. Während die Jäger unaufhaltsam näher kamen steuerte der YT-2400 Transporter eine Hyperraumsprungboje an.
    Mit einem hinterhältigen und feigen Trick versuchten die Verschwörer ihre Verfolger zu vernichten, in dem sie das Shuttle sprengten. Es gelang ihnen jedoch nicht, da die Jäger der Myrmidon einen ausreichenden Sicherheitsabstand eingehalten hatten. Kurz bevor der YT-2400 Transporter in Waffen- und Traktorstrahlreichweite der Myrmidon kam, sprang er in den Hyperraum.


    Der Verräter war erneut entkommen. Sofort nachdem man dies auf der Brücke erkannte wurde erneut der Fluchtkurs ermittelt. Den Jägern wurde mitgeteilt, dass diese selbständig springen sollten, da eine Rückkehr zur Myrmidon zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde. Schließlich sprangen sowohl Myrmidon als auch Jäger in den Hyperraum, um den Verräter Adam Copeland endgültig zu stellen. Nach wenigen Minuten traf die Myrmidon im benachbarten Almania-System ein.
    Die Sensoren des Schiffes meldeten unmittelbar nach dem Austritt Kollisionsalarm, da der Verräter den Vorsprung nutzte, um ein Minenfeld auszulegen. Ein sofortiges Ausweichmanöver bewahrte die Myrmidon vor größeren Beschädigungen. Dark Jedi Krason nutzte seine Kräfte dazu die Raumminen in einem Dominoeffekt zu vernichten, sodass der Weg zur Ergreifung von Adam Copeland endlich frei war.
    Die Jäger, welche einige Sekunden später aus dem Hyperraum fielen, nahmen die Verfolgung auf und erreichten den flüchtenden Transporter nach wenigen Minuten. Während sie versuchten den Antrieb des Transporters zu deaktivieren steuerte die Myrmidon ebenfalls ihr Ziel an.


    Das Ergebnis war, dass der flüchtende YT-2400 Transporter schließlich in Waffen- und Traktorstrahlreichweite kam. Nachdem die Traktorstrahlen den Transporter festgesetzt hatten, sorgte der Einsatz der Ionenkanonen dafür, dass das Schiff vollständig deaktiviert wurde. Man wollte damit verhindern, dass der Verräter eine Sprengung seines Schiffes durchführte oder Waffensysteme des Transporters im Hangar der Myrmidon einsetzte. Im Hangar erwartete der LSO bereits den Transporter, dessen Erstürmung er befahl, nachdem dieser auf dem Hangarboden aufsetzte.


    Auf der Brücke entschlossen sich KO und 1O dazu, dass an dem Verräter Adam Copeland ein Exempel statuiert werden sollte. Durch eine schiffsweite Liveübertragung an Bord der Myrmidon, sämtlicher anderer Ordenschiffe und den Planeten des Ordens wollte man Nachahmer davon überzeugen was für ein grausames Schicksal auf sie warten würde. Als der LSO schließlich den Verräter ergreifen konnte sondierte der KO die Gedanken des Verräters, um Informationen zu dessen Hintermännern zu erhalten. Er stellte dabei fest, dass bereits ein anderer Machtnutzer Zugriff auf dessen Geist genommen hatte und alle Spuren verwischt hatte. Einzig und allein die Doktrin „Wir sind die wahren Diener der Dunklen Seite“ war zentrales Element des Denkens und Handelns von Adam Copeland. Nachdem keine weiteren Informationen zu gewinnen waren und Copeland somit wertlos wurde, vollzog Krason die Exekution. Mittels seiner Kräfte ließ er den Verräter abscheuliche Qualen leiden, wobei sich dessen Gesicht und Körper deformierten. Zum Ende hin ließ er den Körper soweit altern, dass aus dem jugendlichen Mann ein alter Greis kurz vor seinem Tode wurde. Der LSO übernahm schließlich den letzten Akt, in dem er Copeland das Genick brach. Aufgrund des rapiden Verfalls des Körpers von Adam Copeland sorgte der Genickbruch dafür, dass der LSO den Kopf samt Wirbelsäule vom Körper abtrennte und diesen als Trophäe mit sich nahm.


    Somit erlosch das Licht von Adam Copeland in diesem Universum und die Führungscrew der Myrmidon war sich sicher, dass die zukünftigen Operationen ohne Sabotage eines Verräters wieder erfolgreich sein würden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-