SN DES: Logbucheintrag 230220n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    RAdm Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 240220 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 230220.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]RAdm Filor
    [2O/OP]LtCmdr Qualon
    [NAV]MWO Hills
    [JSF]CPO Kossa
    [ING]SCm Tanmar


    Gastoffiziere:


    [LSO]MWO Gerrie [Dragneel|HLR]
    [SO]FPO Tainer [Turon|ENS]
    [SO]PO Tether [Hailfire|ENS]
    [MO]WO Disonisc [Illaris|ASC]


    Dark Jedi:


    [AD]DK Petoon


    Missionsdaten:
    Mission: Back home
    Auftrag: Rückkehr zur Basis
    Systeme: Hyperraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Arkanis Sektor, Hyperraum
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: elender Verräter
    Feindliche Verluste: elender Verräter
    Eigene Verluste: noch nicht quantifiziert
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Verrat! Auf meinem eigenen Schiff lauern die Verräter und Defätisten.
    Irgendjemand hat die Propaganda Casstons auf meinem Schiff verbreitet. Das kann ich nicht zulassen. Meine Leute dürfen garnicht erst an mir und am großen Ziel zweifeln. Immerhin haben wir den feigen Nek Bradly in die Flucht geschlagen, wobei ich bezweifle, dass er sich diese schändliche Niederlage vergessen wird. Er wird zurückkehren und sich rächen wollen. Wir müssen uns wohl daruaf einstellen, Geonosis schwer zu befestigen.
    Hills hat etwas gefunden, wie wir der Rayment beikommen könnten. Das könnte ein Weg sein, die Baustelle zu schützen.


    Ich habe Petoon ausgeschickt, um die Verräter auf dem Schiff zu beseitigen. Ich gehe davon aus, dass er ein paar umbringen wird und dann behauptet, dass es ein Versehen war. Als ob man versehentlich jemandem das Herz zerquetscht. Gerrie sollte lieber kooperieren, sonst muss ich einen neuen Leitenden der Schiffssicherheit bestimmen. Gutes Personal ist selten.


    Leider hat die Staffelführerin gegen die Rayment schwer verletzt. Schwer zu sagen, ob sie es übersteht. Aber ich habe schon ein paar Ideen, was der Medi mit ihr machen könnte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.


    Wir werden schon bald wieder voll gefechtsfähig sein.


    Nachtrag


    Eine Explosion irgendwo im Schiff. VERRÄTER!


    Schiffsstatus Destructor: GRÜN
    Hülle: 95%
    Schilde: 50%
    System: 65%


    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof