Was zwischenzeitlich passiert....

  • Der Planet Hishhi im Marak System



    "Sir eine Holoübertragung von .... von Ihr" stotterte einer der Mitarbeiter des Gouverneurs vor sich hin und auch dieser saß, einem Häufchen Elend sehr ähnlich sehend, hinter seinem Schreibtisch. Beide wollten diese Übertragung nur zu gerne Ignorieren und doch wussten auch beide das dies Konsequenzen haben würde.
    Victor nickte leicht, richtete sich leicht auf und versuchte dabei ernst und würdevoll auszusehen. Allerdings blieb es auch bei dem versuch den er sah vieles aus aber den Part mit den Würdevoll der war irgendwo unterwegs verloren gegangen.
    Die Holoübertragung wurde gestartet und es erschien das Hologramm einer hübschen jungen Frau.
    Sie sah ihn musternd an.
    "Gouverneur, welch eine Freude sie wiederzusehen. Sie sehen ein wenig blass aus, man könnte fast meinen sie schlafen nicht gut. " begann sie in einem viel zu freundlich klingenden Tonfall, wurde aber direkt von ihm unterbrochen als er ein warf. "Sie sind schuld das ich so schlecht schlafe"
    "Nanana... Also wirklich Mr Whale, ich dachte sie sind ein Imperialer Gentleman und ein solcher würde doch niemals eine Lady" begann sie ihn mit einem schelmischen Lächeln anzusehen.
    "Ihr seit keine L..." unterbrach der Gouverneur die Frau erneut.
    Die Brünette Frau schüttelte nur leicht den Kopf.
    "Ihr tut es ja schon wieder" begann sie und deutete dann an, das jemand aus dem Hintergrund vortreten sollte. Nun wurde der Gouverneur noch blasser und schwieg erstmal. Er wollte das die Frau nicht noch wütender wurde.
    "Gouverneur, sie sollten lernen sich besser zu beherschen. Wirklich für einen Mann ihrer Stellung lassen ihre Manieren aber deutlich zu Wünschen übrig, ich dachte bisher immer das Imperiale Offiziere diese Manieren mit der Muttermilch aufgenommen haben." das grinsen war noch immer auf ihren Lippen als ein junger Mann neben sie trat und ebenso in der Holoübertragung nun zu sehen war.
    Er schaute die Frau an und lächelte leicht. "Carl, ich denke wir sollten dem Mann zeigen das wir nicht spaßen. Ist der Vertrag endlich unterschrieben Gouverneur? " erkundigte sie sich bei ihm.


    "Ms DuGrey, da sind Imperiale Schiffe in das System gesprungen" wurde Valentine berichtet, diese schaute daraufhin nun leicht wütend.
    "Ich bin wirklich sehr enttäuscht, wirklich Gouverneur." Als dieser Anfangen wollte zu beteuern das er nichts davon wüsste und er seit Tagen keinen Kontakt mehr zum Imperium hatte, hob sie nur die Hand um ihn zum schweigen zu bringen.
    Carl drehte sich leicht und hob dann etwas hoch, direkt danach war der Kopf einer Frau zu erkennen, welche den Gouverneur panisch anschaute.
    "Ich liebe dich" murmelte sie und Valentine lachte kurz auf, ein lachen das einem durch Mark und Bein ging.
    Carl hielt der Frau ein Messer an die Kehle, dann verschwand die Holoübertragung.
    Der Gouverneur sackte in sich zusammen und schluchzte leise.
    "Marian"