SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 170120 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    AAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170120 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170120 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [1O]LCpt Almeida
    [AD]DL Krason
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]FPO Kinobe
    [SO]FPO Turon
    [NAV]FPO Enob
    [ING]CPO McGregor
    [JP]CCm Vynmorr
    [JP]LCm Choux
    [SO]CM Mabent


    Gastoffiziere:


    GAdm Bradly
    [OP]CPO Cramer (Dexter Voss)


    Auftrag: Verteidigung der Aufklärungsoperation
    Systeme: Geonosis System, Arkanis System
    Standort nach Beendigung der Mission: RV Punkt (leerer Raum), Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: SSD III Rayment, ISD III Predator, PCC Voivod, INT Mantis II
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: -
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Verrat! Rear Admiral Hemmer hat mich verraten! Er war mit seinem Schiff, der PCC Voivod, auf einer Aufklärungsmission im Sektor unterwegs, um die Kommunikation passierender Frachterkonvois abzuhören. Zumindest glaube ich das. Doch er traf sich mit dem Grand Admiral und lockte die Ensiferum mit einem gefälschen Notsignal in die Falle.


    Sie müssen gewusst haben, dass die Anwesenheit der Predator, die wir beim RV Punkt vorfanden, lange genug binden würde, um die Falle zuschnappen zu lassen. Noch bevor die Kampfhandlungen gegen die Verräter ihren Höhepunkt erreichen konnten, sprang die SSD Rayment aus dem Hyperraum und Bradly
    gab sich zu erkennen. Natürlich zog er die Fäden dieses Hinterhalts. George, mein alter Freund, niemand sonst hätte mich gut genug gekannt. Ich hätte es ahnen müssen.


    Ich weiß nicht, wer sonst noch hinter dem Verrat steckt. Nicht einmal Shir kann ich mehr vertrauen. Doch entschied ich mich zum Wohle meiner Crew, zu kapitulieren, ehe Bradlys Ultimatum uns alle in den Tod riss. Meine einzige Bedingung: Absolution für jeden meiner Soldaten. Sie sollen nicht für meine Fehler büßen.


    Wie jeder große Heerführer, dessen Pläne sich dem Ende neigen, beuge mich meinem Schicksal und begebe mich in Bradlys Gewahrsam. Vielleicht besitzt er nach all dem noch die Gnade, seinem alten Schüler ein schnelles Ende zu gewähren...



    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 73 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-